NRW-Innenminister zu den Silvesterausschreitungen in Köln: Was glauben die Täter, wer sie sind?

NRW-Innenminister zu den Silvesterausschreitungen in Köln:

Was glauben die Täter, wer sie sind?


Der Innenminister des Landes NRW hat sich zu Wort gemeldet und erklrt, die Straftaten, die in der Silvesternacht in Kln begangen wurden, seien fast ausschlielich von Menschen mit Migrationshintergrund begangen worden.

Echt jetzt? Waren Chinesen, Vietnamesen, Russen, Mexikaner und Koreaner unter den Tätern? Und selbst wenn, glaubt Ralf Jäger wirklich, die Herkunft eines Menschen sei verantwortlich für sein Verhalten? Das ist Rassismus!

Was soll die Tatsache, dass viele Täter der Silvesternacht aus dem arabischen Raum kommen, mit ihrer Tat zu tun haben? Die meisten Mitglieder von HoGeSa kommen aus dem deutschen Raum. Ist das die Erklärung für ihr Verhalten?

Wenn es um PEGIDA geht, bemüht Ralf Jäger auch nicht die Herkunft der Mitglieder.PEGIDA nannte er einst “Neonazis in Nadelstreifen”. Er hätte auch sagen, sie seien“Deutsche”, aber er weiß, dass nicht ihre Herkunft entscheidend ist, sondern ihre Überzeugungen.

Also, Herr Jäger, gibt es eine Überzeugung, eine Ideologie, die alle Täter der Silvesternacht teilen. Gibt es ein gemeinsames Buch oder ein gemeinsames Vorbild, dem sie sich verpflichtet fühlen? Sie haben die Daten! Klären Sie uns auf!

Hören Sie mit dem Rassismus auf! Die Herkunft ist irrelevant. Wichtig ist: Was glauben die Täter? Was glauben die Täter, wer sie sind?

 

Tapfer im Nirgendwo


Montag, 11 Januar 2016





Was ist der Unterschied zwischen einem Nazi in Nadelstreifen und einem Vollpfosten in Nadelstreifen? Ich meine, der drfte nicht sehr gro sein, ideologisch verblendet sind beide.

@1 bernhard Ganz einfach, ein Nazi in Nadelstreifen kann sich nicht tarnen, er ist ja erkannt. Ein Vollpfosten kann ein Gegendemonstrant, ein Nazi, ein linker Ideologe, ein Vervchter der Willkommenskultur usw. sein. Die, die behaupten wir mssen alle Flchtlinge aufnehmen lasse ich aus, wre eine Beleidigung fr alle Vollpfosten.

Hallo Tapfer, gibt es heit glaube ich Koran.