Heil Erdogan, du Geschenk des Teufels!

Heil Erdogan, du Geschenk des Teufels!


Cui bono? Wem nützt es? Dem Diktator! Wer hat den Reichstag einst brennen lassen? Der Führer! Wer hat das türkische Parlament bombardieren lassen? Die Befürworter der Todesstrafe, die der deutsche Staat unterstützt!

von Dr. Nathan Warszawski

 

Wären die Nazi-Deutschen für Hitler gegen die Wehrmacht auf die Straße gegangen? Ja. So sicher wie die Erdoganwähler ihrem Führer gefolgt sind! Warum verteidigen die europäischen und deutschen Politiker die Abschaffung der türkischen Restdemokratie? Weil sie Erdogan brauchen, um der Flüchtlingsschwemme Herr zu werden!

 

Türkische Experten bezweifeln, dass die Türken wo auch immer in der Welt für die Demokratie bereits heute geeignet sind. Erdogan ist ein türkischer Experte.

 

Ist der Islamische Staat IS ein Gegener oder Verbündeter Erdogans? Wenn die ersten in der Türkei stationierten deutschen Soldaten sterben, werden wir es wissen! Wird ein Genozid an den Kurden statfinden und anschließend wie der Genozid an den Armeniern geleugnet werden? Ja! Werden die Deutschen wie vor 100 Jahren im Osmanischen Reich bei der Ermordung der Kurden wegschauen? Ja!

 

 

 

Numeri 24 : 9 - Foto: Die Erdogans bei den Obamas (Foto: von Official White House Photo by Lawrence Jackson [Public domain], via Wikimedia Commons)


Sonntag, 17 Juli 2016