Israel reduziert massiv Zahlungen an UN-Zirkus

Israel reduziert massiv Zahlungen an UN-Zirkus


Nach einer antisemitischen Resolution kürzt Israel seine Beiträge an die UN.

Israel reduziert massiv Zahlungen an UN-Zirkus

Nachdem der UN-Sicherheitsrat eine antisemitische Erklärung gegen den sozialen Wohnungsbau in den israelischen Landesteilen Judäa und Samaria verabschiedete, wird Israel zukünftig erheblich weniger Geld an die fragwürdige Organisation überweisen. Wie die israelische Vertretung bei der UN mitteilte, werden die Kürzungen rund 6 Millionen US-Dollar betragen. 


Freitag, 06 Januar 2017





Eine gute Entscheidung, wer die Wahrheit so sehr mit Füßen tritt hat keine finanzelle Unterstützung verdient.


  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 10+ 9=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!