Video: Tote und Verletzte bei LKW-Terroranschlag in Jerusalem

Video: Tote und Verletzte bei LKW-Terroranschlag in Jerusalem


In der israelischen Hauptstadt ist es heute zu einem Terroranschlag mit 4 Toten und 15 Verletzten gekommen.

Video: Tote und Verletzte bei LKW-Terroranschlag in Jerusalem

Gegen 13:30 Uhr ist ein Terrorist mit einem Lastwagen in eine Gruppe israelischer Soldaten hineingefahren, die gerade aus einem Bus an der Promenade von Armon Hanaziv ausgestiegen waren. 4 junge Menschen, drei Frauen und ein Mann, sind bei dem Anschlag ermordet worden, mindestens 15 Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Einige der Verletzten waren unter dem Lastwagen gefangen.

 

Der Terrorist – ein kürzlich aus der Haft entlassener Gewaltkrimineller – konnte durch Schüsse neutralisiert werden.

 

 

 

 

 

Foto: Rettungskräfte am Ort des Terroranschlags (Foto: S. Berens/Flash90)


Sonntag, 08 Januar 2017






  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 11+ 2=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!