Raketenbeschuß auf Israel

Raketenbeschuß auf Israel


In Süd-Israel ist heute erneut eine Rakete eingeschlagen.

Raketenbeschuß auf Israel

Nach Angaben der Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (Zahal/IDF) wurde die Rakete aus dem von der islamistischen Terrororganisation Hamas besetzten Gazastreifen auf den Süden Israels abgefeuert. Die IDF reagierte mit Panzer- und Aretelleriebeschuß auf Hamas-Stellungen im Gazastreifen. Die Rakete aus dem Gazastreifen schlug auf offenem Feld in der Nähe von Aschkelon ein, es wurden keine Personen- oder Sachschäden gemeldet.


Samstag, 18 März 2017






  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 19+ 8=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!