Jetzt amtlich: Familien-Ministerium belohnt `Scholz und Friend´

Jetzt amtlich: Familien-Ministerium belohnt `Scholz und Friend´


Na also! Achse Leser wissen schon immer ein paar Wochen im Voraus Bescheid.

Jetzt amtlich: Familien-Ministerium belohnt `Scholz und Friend´

 Am 22. Februar meldeten wir, dass die Agentur „Scholz & Friends“ vom Bundes-Familienministerium mit einem fetten Etat für die Aktion „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“ bedacht wurde. Man zierte sich darauf noch ein bisschen im Ministerium, warf Nebelkerzen und behauptete, es sei noch nichts entschieden. Entsprechende Nachfragen blieben unbeantwortet. Seit Anfang des Monats ist es amtlich.

 

 


Mittwoch, 15 März 2017






  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 13+ 2=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!