Jared Kushner erhält Schlüsselposition in der US-Außenpolitik

Jared Kushner erhält Schlüsselposition in der US-Außenpolitik


In ihrer Sonntagsausgabe berichtet die New York Times auf ihrer Titelseite über weitere Personalentscheidungen des zukünftigen US-Präsidenten Donald J. Trump.

Wie die NYT berichtet, wird der jüdische Schwiegersohn von Donald J. Trump und Verleger des „New York Observer“, Jared Kushner, die entscheidende Schlüsselperson im Trump-Team für den Bereich Außenpolitik sein. Laut Medienberichten wird sich Kushner aus seinen Medienunternehzmen zurückziehen und sich auf seine neue Aufgabe in der zukünftigen Regierung konzentrieren.

 

 

 

Foto: Jared Kushner (Foto: von Credit all photos to: Lori Berkowitz Photography (per here) ([1] Uploaded by Tabercil) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons)


Montag, 09 Januar 2017