Le Pen droht: Israelisch-französische Doppelstaatsbürgerschaft soll verboten werden

Le Pen droht: Israelisch-französische Doppelstaatsbürgerschaft soll verboten werden


Wenn die Chefin des ultrarechten Front National (FN) die Prsidentschaftswahlen gewinnen sollte, will sie israelisch-franzsische Doppelstaatsbrgerschaften verbieten.

Wie französische, israelische und britische Medien übereinstimmend berichten, hat die Chefin und Präsidentschaftskandidatin des ultrarechten „Front National“ (FN) jetzt Franzosen ins Visier genommen, die neben der französischen auch die israelische Staatsbprgerschaft haben.

 

"Israel ist kein europäisches Land", sagt der FN-Chefin, und fügte hinzu, dass französische Juden entweder die französische oder die israelische Staatsbürgerschaft wählen müssen.“ Die entsprechenden Aussagen tätigte Le Pen am Donnerstagabend in einem Interview mit dem Fernsehsender France 2.

 

 

Foto: Marine Le Pen hat jetzt franszösisch-israelische Doppelstaatsbürger ins Visier genommen (Foto: von Marine_le_pen.jpg: Antoine Bayet derivative work: Off2riorob (Diskussion) (Marine_le_pen.jpg) [CC BY-SA 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons)


Sonntag, 12 Februar 2017





Erst einmal hat sie durchaus recht. Israel ist zwar die EINZGSTE Demokratie im nehen Osten und uns verbindet ganz sicher auch sehr viel als Europer mit Israel. Aber Israel ist tatschlich nicht ein Land Europas, sondern liegt eben im nahen Osten. Soviel dazu. Aber auch finde ich es gut dass sie die dort lebenden Juden zur Entscheidung "zwingen" will. Wir wissen ja dass im AT geschrieben steht dass nach LANGER Zeit wrde Israel neu gegrndet werden im LAnd der Vter ISraels. Und GOTT wrde dann rufen das Volk aus aller Welt wieder heimzukommen. Vor unseren Augen passiert dies. Nun aber durch israelfeindliche Politik weltweits mssen wir feststellen dass viele Juden trotz des Rufens immer noch in USA oder EU oder sobstwo verbleiben, ja es sind sogar schon viele wieder geflohen aus Israel aus Furcht vor dem Terror. Dem hat GOTT nun abgeholfen und macht die USA wieder zu einem starken Verbndeten Israels. Aber der Ruf Gottes an das Volk der Juden heimzukommen nach ISrael ist nach wievor und da passt eben auch die Ansage von Le Pen. Sie "zwingt" die dortigen Juden eben dazu "heimzukommen" nach Israel.