Israelische Erfolge beim Berlin Swim

Israelische Erfolge beim Berlin Swim


Am vergangenen Wochenende hat in Berlin der vom schwul-lesbischen Sportverein Vorspiel SSL Berlin e.V. organisierte Schwimmwettbewerb Berlin Swim stattgefunden.

Vorspiel feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen, der Wettbewerb war Teil der Jubiläumsfeiern.

Unter den 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus aller Welt waren auch acht Schwimmer des Schwimmvereins TLV Nemos aus Tel Aviv. Diese erkämpften sich insgesamt eine Gold-, zwei Silber- 

Israelische Erfolge beim Berlin Swim

Am vergangenen Wochenende hat in Berlin der vom schwul-lesbischen Sportverein Vorspiel SSL Berlin e.V. organisierte Schwimmwettbewerb Berlin Swim stattgefunden. Vorspiel feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen, der Wettbewerb war Teil der Jubiläumsfeiern.

Unter den 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus aller Welt waren auch acht Schwimmer des Schwimmvereins TLV Nemos aus Tel Aviv. Diese erkämpften sich insgesamt eine Gold-, zwei Silber- und sieben Bronzemedaillen.

Für die Nemos war es eine Vorbereitung auf die ersten Tel Aviv Games TAG2017 im kommenden März, die vom TLV LGBT Sports Club und der Stadt Tel Aviv veranstaltet werden.
 

 

 

Botschaft des Staates Israel - Foto: Bei der Berlin Swim (Foto: Veranstalter)


Donnerstag, 20 Oktober 2016