Präsident Rivlin trifft Trump-Gesandten Greenblatt

Präsident Rivlin trifft Trump-Gesandten Greenblatt


Israels Staatspräsident traf heute den US-Sondergesandten Jason Greenblatt.

Greenblatt setzte damit seine Reise durch Nahost fort, bei der er zunäcvhst mit Israels Ministerpräsident Binjamin Netanyahu zu einem fünfstündigen Gesprach zusammenkam und danach zu einem kurzen Gespräch mit PA-Chef Abbas in Ramallah war. Themen des Treffens waren die Vertiefung der enger gewordenen Freundschaft zwischen den USA und Israel sowie der Friedensprozeß in Nahost. Beide Gesprächspartner betonten, die Sicherheits Israels und seiner Bürger sei der wichtigste Aspekt im Nahost-Friedensprozeß.

 

 

Foto: Präsident Reuven Rivlin (re) mit Jason Greenblatt (Foto: צילום: מארק ניימן / לע"מ )


Mittwoch, 15 März 2017





schöne entwicklung immer weiter so.