US-Bildungsministerin trifft Spitze der Agudah Israel

US-Bildungsministerin trifft Spitze der Agudah Israel


US-Bildungsministerin Betsy DeVos ist mit der Führungsspitze der Agudah Israel zusammengetroffen.

US-Bildungsministerin trifft Spitze der Agudah Israel

Bei den Gesprächen äußerte die Ministerin ihre Anerkennung und Bewunderung für das jüdische Bildungssystem, „das jedem jede Bildungsmöglichkeit ermöglicht.“ Das Treffen mit der Leitung der orthodoxen Agudah Israel hatte bereits am Mittwoch stattgefunden und diente dem Ziel, der engeren Zusammenarbeit zwischen dem US-Bildungsministerium und der Agudah Israel. Laut israelischen Medien, unterhält DeVos bereits seit etlichen Jahren enge Kontakte mit der Agudah Israel und anderen jüdischen Bildungsträgern. 

 

 

Foto: US-Bildungsministerin Betsy DeVos (Foto: von Keith A. Almli (https://en.wikipedia.org/wiki/File:Betsy_Devos.jpg) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)


Samstag, 11 März 2017






  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 5+ 6=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!