"Juden raus"-Rufe im Schatten des Doms: Hass in Köln

"Juden raus"-Rufe im Schatten des Doms:

Hass in Köln


Antisemitismus im Schatten des Doms. Während ich in Israel weile, fand am 7. November 2015 in Köln eine Demonstration vor dem Kölner Dom statt, auf der gebrüllt wurde: “Juden raus!”

Hass in Köln

“Ab nach Polen, Russland, Estland mit Euch”, brüllt dieser Mann. Organisiert wurde diese Demonstration zu Ehren eines notorischen Israelhassers.

Eine Anzeige gegen den Brüller wurde erstattet. Laut Nachfrage der Anzeigenerstatterin wollte die Polizei die Anzeige erst nicht vor Ort aufnehmen und erklärte der Anzeigenerstatterin, sie solle zur Wache gehen. Erst durch ein vehementes Insistieren nahm die Polizei dann doch die Anzeige auf.

Was ist da los in Köln? Warum ist die Polizei nicht von sich aus tätig geworden? Auf der Demonstration wurde ebenfalls behauptet, der Holocaust sei mit der Situation heute in Gaza vergleichbar. Gut, dass ich nicht da war. Ich hätte mich vor den Augen der untätigen Polizei des Paragrafen 127 StPO bemächtigt und das Pack festgenommen.

Naja, vermutlich nicht. Ich wäre wohl nur entsetzt gewesen.

 

Tapfer im Nirgendwo

 

Lesen Sie hierzu auch:


Autor: joerg
Bild Quelle:


Sonntag, 08 November 2015

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: joerg

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage