Die Pallywood-Saat des Hasses: Islam - Von den Fakten zum Erwachen

Die Pallywood-Saat des Hasses:

Islam - Von den Fakten zum Erwachen


Am Vormittag des 6. April 2016 berichtete Tapfer im Nirgendwo mit dem Artikel “Islam Fakten” von einer Facebook-Seite, auf der solch brutale Lügen über Juden verbreitet wurden, dass unter dem Artikel hunderte Menschen die Vernichtung und Vergasung von Juden forderten und erklärten, dass sie nach dem Schauen des Videos auf Facebook Verständnis für die Taten Hitlers hätten.

Islam - Von den Fakten zum Erwachen

von Gerd Buurmann

 

Am Vorabend des selben Tages berichtete Tapfer im Nirgendwo mit dem Artikel “Facebook erklärt” davon, dassFacebook erklärt hatte, das Video verstoße nicht gegen die Gemeinschaftsstandards vonFacebook. Aufgrund massiver Proteste löschte Facebook jedoch noch am selben Abend das Video.

 

Das heißt aber nicht, dass das Video von Facebook verschwunden ist. Facebook lässt das Video mit den Lügen weiter verbreiten und sorgt dadurch dafür, dass Hitler weiterhin gefeiert und Gewalt gegen Juden propagiert wird. Es ist die Facebook-Seite “Islamisches Erwachen”, die das Video weiterhin verbreitet. Zu sehen ist eine 23-jährige Terroristin, die mit einem Messer in der Hand auf der Flucht ist, nachdem sie einen Menschen auf der Straße niedergestochen hatte. Umstehende Passanten versuchen, die Terroristin an der Flucht zu hindern. Die Seite Islamisches Erwachen kümmert sich jedoch nicht um den Kontext kommentiert das Video wahrheitswidrig mit diesen Worten:

 

“#Palästina – Israelische Siedler attackieren alte Frau und versuchen sie zu überfahren”

 

Wieder entlädt sich unter dem Video massenhafter Judenhass von Menschen, die angeben, islamisch erwacht zu sein:

 

 

 

 

 

Sogar die Verantwortlichen der Seite “Islamisches Erwachen” stimmen in den Chor des Hasses ein und befördern den Hass auf Juden, indem sie ihn als lobenswerte Tat muslimischer Brüderlichkeit bezeichnen.

 

 

Facebook macht es möglich.

 

 

Tapfer im Nirgendwo

 

Link zum Thema:


Autor:
Bild Quelle:


Donnerstag, 07 April 2016