[Lesetipp] Was Recep Tayyip Erdoğan und ich gemeinsam haben

[Lesetipp] Was Recep Tayyip Erdoğan und ich gemeinsam haben


Der renomierte Publizist und Erfolgsautor Henryk M. Broder schreibt in der Achse des Guten über einige interessante Details.

[Lesetipp] Was Recep Tayyip Erdoğan und ich gemeinsam haben
"Was haben der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan und ich gemeinsam? Das bescheidene, zurückhaltende Auftreten? Die Liebe zu Baklava? Den Sinn für Humor? Sie werden nie darauf kommen. Es ist ein Rechtsanwalt! Michael-Hubertus von Sprenger  aus der Münchner Kanzlei von Sprenger & von Lavergne, spezialisiert auf Presse- und Medienrecht mit Schwerpunkt Persönlichkeitsrechtsverletzungen. Nicht, dass Sie meinen, Herr von Sprenger hätte mich vertreten, nein, er hatte einige Mandanten, die gegen mich geklagt haben, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Interessant an RA von Spenger ist, dass er schnell die Contenance verliert, noch interessanter seine Klientel. So hat er u.a. den Berufsantisemiten und Holocaust-Leugner David Irving vertreten. Und nun vertritt er den türkischen Präsidenten, der sich von einem deutschen Satiriker beleidigt fühlt."
 
Weiterlesen auf der Achse des Guten

Autor:
Bild Quelle:


Donnerstag, 14 April 2016