Muslimische Schüler: Hass gegen Juden und Christen an Grundschule

Muslimische Schüler:

Hass gegen Juden und Christen an Grundschule


Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, sind an einer Grundschule in Neu-Ulm muslimische Schüler mit aggresiver Hetze gegen Christen und Juden aufgefallen - kein Einzelfall.

Hass gegen Juden und Christen an Grundschule
Man kennt solche und ähnliche Berichte etwa aus Berlin, wo gleich mehrere Schulen von islamistisch beeinflußten Schülern regelrecht "judenrein" geprügelt wurden - oder zuletzt in Bad Säckingen, wo ein Film über ein israelisch-arabisches Schwulenpaar auf Druck der "türkisch-islamischen Gemei9nde" vom Programm der "interkulturellen" Firlefanzwoche gestrichen wurde.
 
Die "Augsburger Allgemeine" berichtet:

 

Christen muss man töten“, sagt der neunjährige Bub – als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Sein Klassenkamerad legt nach: „Die Toten von Charlie Hebdo haben das doch verdient.“ Verstörende Sätze, wie aus dem Mund eines Hasspredigers im Irak oder in Afghanistan....

 

Eine Lehrerin berichtet von ihren Erfahrungen, als sie nach einem islamistischen Massaker in Paris das Thema im Ethik-Unterricht anspricht:

 

Neun- und zehnjährige Mädchen und Buben muslimischen Glaubens erzählen ganz selbstverständlich, dass „Du Christ“ für sie eine schlimme Beleidigung ist. Dass „Jude“ ein noch übleres Schimpfwort sei. Ein Kind sagt, völlig unbekümmert, dass „Juden auf der Stufe von Schweinen stehen“....

 

Über das Ergebnis von Einzelgesprächen mit den betreffenden Schülern, berichtet die Zeitung unter Berufung auf schulinterne Aufzeichnungen:

 

"In intensiven Gesprächen habe sich herausgestellt, dass Kinder, die viel Zeit in bestimmten Moscheen oder Gebetsräumen verbringen, von muslimischen Geistlichen offenbar so indoktriniert sind, „dass sie keiner anderen Religion gegenüber Respekt oder Wertschätzung zollen dürfen“. So steht es in einem schulinternen Protokoll, das unserer Zeitung vorliegt. ..."

 

Die Vorgänge an der Schule in Neu-Ulm sind nur ein Beispiel - identische Erfahrungen machen Lehrer auch in NRW, Hamburg, Bremen oder Berlin. Als Quelle der Hasspropaganda werden neben ausländischen Fernsehsendeern insbesondere radikale Koranschulen und Moscheen identifiziert

 

 

Link zum Thema

 

Video zum Thema - Antisemitismus an Berliner Schulen

 

 


Autor:
Bild Quelle:


Samstag, 08 Oktober 2016