x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Wuppertal: `Scharia-Polizei´ vom Landgericht freigesprochen

Wuppertal: `Scharia-Polizei´ vom Landgericht freigesprochen


Eine von einem IS-Kader gegrndete Scharia-Polizei hat am Landgericht Wuppertal einen juristischen Erfolg errungen.

Die FAZ vermeldet: „Fünf Islamisten sind 2014 in Wuppertal als „Scharia-Polizei“ aufgetreten. Jetzt wurden sie vom dortigen Landgericht freigesprochen. Denn es gibt kein Gesetz, gegen das sie verstoßen haben. „

 

Weiter führt die FAZ aus: „Der mutmaßliche Initiator der Aktion, Sven Lau, fehlte in Wuppertal auf der Anklagebank. Ihm wird derzeit wegen Terrorverdachts in Düsseldorf vor dem Oberlandesgericht der Prozess gemacht.  „ Die sogenannte „Scharia-Polizei“ war mit uniformähnlicher Kleidung „Streifengänge“ in Wuppertal durchgeführt und dabei auf „Verstöße“ gegen die Scharia reagiert. Insgesamt waren sechs Islamisten angeklagt.

 

 

Foto: Piere Vorgel (li) zusammen mit SAven Lau (re) (Foto: von ireas (Eigenes Werk) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons)


Autor:
Bild Quelle:


Dienstag, 22 November 2016






Tja Urdeutsche wren wegen Amtsanmaung dran gewesen, Neudeutsche haben wahrscheinlich noch den Welpenschutz.

@1pp: moinpp. "Urdeutsche" Tz tz, sowas von "vlkisch". ☺ Neusprech: "Menschen, die schon lnger hier leben". nochmal, moins... Link: http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_11_21_dav_aktuelles_diskriminierung.html

@2 steve Moin Steve, Du weit doch "In der Krze liegt die Wrze"

Noch mal Polizeigewerkschafter Wendt: "..Hunderte von Polizisten wochenlang rund um die Uhr gearbeitet, um erfolgreich eine Razzia gegen die Salafisten-Szene durchfhren zu knnen. Kurz darauf htten sie erleben mssen, wie ein Gericht in Wuppertal die sogenannte Scharia-Polizei freispreche. Das ist unfassbar und ein verheerendes Signal, monierte Wendt. Die Polizei fhle sich von der Justiz komplett alleingelassen." Die Frge ist, fr wen/was ist das ein "verheerendes Signal"? Ich sehe es es eher fr eine bestimmte Klientel als aufmunterndes "Signal". Link: http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Wendt-Justiz-ging-zu-lasch-mit-Gewalttaeter-von-Hameln-um

@Steve@all. Wo bekomme ich eigentlich aktuell gratis einen Koran her? Ich mchte gerne Konvertieren. Denn so viele Freiheiten bekomme ich nirgends mehr!!! :-) Nice Deal! Die Tora finde ich zwar inhaltlich spannender aber sie ist einfach nicht so sexy und "Freiheitsverschenend" ;-)

@Hans:HiHans. Hier: https://www.amazon.de/Koran-Arabisch-Deutsch-Gebundene-A6-Format/dp/B009UP8FZI/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1479965042&sr=1-5&keywords=koran+auf+deutsch+original -----Ville Spass beim schmckern ☺ PS: Kannst ja auch alternativ bei Deinem Buchhndler nachfrgen. Aber trauste Dich nicht, haha, kannst ja schlielich nicht riskieren, Deinen Ruf als Mann von Welt in Frge zu stellen. mimimi, bin schon wech...☺☺

@Steve. Moin! Hihi...wir Mnner von Welt knnen in der Tat nichts riskieren...sonst bekommen wir heute die linke Wange verhauen und morgen dann die rechte.^^ Gerade den links (hh Freudscher) Link geklickt: WASSSSS??? 10 Euro!??? So viel ist mir mein Glauben, meinen Freiheitsgewinn als Mann durch den Islam und mein Seelenheil nicht wert! :-P Nein, 3. Bezugsvariante ist: Dem rtlichen Straenrattenfngr eine Ausgabe abluchsen - "Lies" heit doch das 0 Euro Koran Projekt, oder?