Familie filmt `Ehrenmord´-Versuch im Kinderzimmer

Familie filmt `Ehrenmord´-Versuch im Kinderzimmer


In einem Kinderzimmer in Laupheim bei Ulm haben sich unglaubliche Szenen des Horros abgespielt.

Familie filmt `Ehrenmord´-Versuch im Kinderzimmer

Ein 20 Jahre alter „Flüchtling“ aus „Palästina“ hat seiner 17 Jahre alten Schwester in deren Kinderzimmer ein Messer in den Brustkorb gerannt – Grund: Sie habe die „Familienehre“ verletzt.  Der Bruder des Opfers und von der Familie ausgewählte „Ehrenmörder“ Abd Alrahman W. ist ein hochgefährlicher Islamist. Er ist erst acht Stunden vor dem Mordversuch (!!!) aus der Untersuchungshaft in Stuttgart-Stammheim entlassen worden. Der 20-Jährige sollte sich vor Gericht wegen des Vorwurfs der „Beihilfe zur Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat“ verantworten. Im Dezember 2016 ist Abd Alrahman W. mit dem Syrer Dieab K., 21, aus Biberach in einem Zug auf dem Weg nach Dänemark aufgegriffen worden. Im Rucksack des Syrers befanden sich 17.000 Zündhölzern, Feuerwerks-Sprengstoff und 17 Zünd-Batterien zur Konstruktion für 17 tödliche Bomben.

 

Bei einem familiären „Scharia-Gericht“ wurde die Hinrichtung der Schwester wegen „unehrenhaften Verhaltens“ beschlossen, der Mordversuch des ausgewählten Hinrichters wurde von Familienmitgliedern auf Video aufgezeichnet. Das Opfer überlebte Schwerverletzt und konnte sich in Sicherheit bringen. Nun istder kollektive Mordversuch ein Fall für die Justiz, es blebt abzuwarten, wie die Konsequenzen aussehen werden.

 

 

Foto zur Illustration: By Tristan Haskins (Own work) [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons


Autor:
Bild Quelle:


Samstag, 03 März 2018

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage