Relotius: Der Kapitän geht als letzter von Bord

Relotius: Der Kapitän geht als letzter von Bord

Relotius: Der Kapitän geht als letzter von Bord


Von Peter Grimm

Relotius: Der Kapitän geht als letzter von Bord

Claus-Peter Reisch, bekannt als Kapitän des Flüchtlingsdampfers Lifeline, war Held in einem von Claas Relotius geschriebenen Rührstück „Der Kapitän weint“. Erst jetzt distanziert er sich öffentlich und und bemitleidet nicht die betrogenen Leser, sondern vor allem die Co-Autoren von Relotius.

 


Autor: AchGut
Bild Quelle: Eric Garcetti Flickr CC BY 2.0 via Wikimedia Commons


Montag, 07 Januar 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 4+ 6=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!