Unauffällig auffällig oder auffällig unauffällig?

Unauffällig auffällig oder auffällig unauffällig?

Unauffällig auffällig oder auffällig unauffällig?


Von Peter Grimm

Unauffällig auffällig oder auffällig unauffällig?

Die politischen Verantwortungsträger wollen ja heutzutage gern den Eindruck vermitteln, als sei das, was einmal „Flüchtlingskrise“ hieß, gelöst und ferne Vergangenheit. Doch manchmal, beispielsweise wenn der Bundestags-Untersuchungsausschuss zu Anis Amri tagt, wird man unweigerlich daran erinnert, dass das mitnichten der Fall ist.


Autor: AchGut
Bild Quelle: Creative Commons CC0 Pixabay


Sonntag, 03 Februar 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 2+ 10=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!