INSA: Koalitionsparteien weiterhin weit unter 50 Prozent

INSA: Koalitionsparteien weiterhin weit unter 50 Prozent

INSA: Koalitionsparteien weiterhin weit unter 50 Prozent


Die Parteien der `Großen Koalition´ bleiben in den Umfragen weit unterhalb der 50-Prozent-Marke.

INSA: Koalitionsparteien weiterhin weit unter 50 Prozent

Die aktuellen Zahlen von INSA, Veränderungen beziehen sich auf die vorangegangene Umfrage des gleichen Instituts:

Partei Ergebnis in % Veränderung in %
CDU/CSU 30,0 -
Grüne 18,5 + 0,5
SPD 14,5  - 0,5
AfD 14,0 -
Linke 10,5 + 0,5

FDP

Sonstige

8,5

4,0

-  0,5

-


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Times [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], from Wikimedia Commons


Dienstag, 05 Februar 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 6+ 5=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!