x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


ARD-`Framing Manual´: Wenn der Rahmen schief hängt

ARD-`Framing Manual´: Wenn der Rahmen schief hängt


Von Ramin Peymani

Das durchgestochene „Framing Manual“ der ARD zeigt: Das Potenzial zur Optimierung des selbstempfundenen Indoktrinierungsauftrags ist noch lange nicht ausgereizt. Zunächst einmal intern, um den überwiegend jungen und für moralisierende Narrative besonders empfänglichen Mitarbeitern den richtigen Kampfjargon einzutrichtern. /


Autor: AchGut
Bild Quelle: hristoph Braun CC0 via Wikimedia Commons


Dienstag, 19 Februar 2019






"..die ARD-Generalsekretärin..." Hurra! Nur noch ein kleiner Schrtt, und wir haben das #Zentralkommitee wieder. ☺ Aber aufgepasst hat Lieschen wärend ihres Studiums: "studierte Wehling...Journalismus und Linguistik. Inhaltliche Schwerpunkte waren Untersuchungen zur Propaganda der deutschen Nationalsozialisten,..." https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Wehling