Zu Gast beim US-Botschafter in Berlin [Foto des Tages]

Zu Gast beim US-Botschafter in Berlin [Foto des Tages]


Der Botschafter der USA in Deutschland, Richard Grenell, setzt sine Verstärkung der Zusammenarbeit mit der Zivilgesellschaft weiter fort.

Nachdem bereits u.a. der Herausgeber der Jüdischen Rundschau und regelmäßger haOlam.de-Autor Dr. Rafael Korenzcher, bereits vom US-Botschafter in dessen Amtssitz zu Gesprächen empfangen wurde, war nun auch der Bundesvorsitzende der Kurdischen Gemeinde Deutschland (KGD), Ali Ertan Toprak, Gast des US-Botschafters. Gegenstand der Gespräche waren u.a. die Situation der Kurden in Mittel- und Nahost sowie in Deutschland.  Offensichtlich war das Gespräch harmonisch und erfolgreich.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: KGD


Donnerstag, 07 März 2019






Har er nun oder hat er nicht. Ich meine, ob er unserer Regierung seine Meinung mitgeteilt hat, daß bei weiterer Zusammenarbeit mit Huawei ein Austausch von Geheimdienstinformationen eingeschränkt werden könnten. Ich das eigentlich ein Botschafter auf diplomatischen Weg oder ein Gernegroß der mal Außenpolitik übt? Wieviele Diplomaten gibt es in Berlin oder überhaupt, der sich so gerne im Rampenlicht sieht wie er? Vielleicht hat er ja auch nur von Big Donald den Auftrag bekommen, den Krauts mal ordentlich vors Schiebein zu treten.