Entlastung von Flüchtlingsbürgen kostet 37 Millionen Euro

Entlastung von Flüchtlingsbürgen kostet 37 Millionen Euro

Entlastung von Flüchtlingsbürgen kostet 37 Millionen Euro


Bereits im Januar erklärte sich der deutsche Staat bereit, den sogenannten `Flüchtlingsbürgen´ finanziell unter die Arme zu greifen.

Entlastung von Flüchtlingsbürgen kostet 37 Millionen Euro

Aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage des AfD-Abgeordneten René Springer geht nun hervor, dass diese Entlastung über 37 Millionen Euro kosten wird.


Autor: AchGut
Bild Quelle:


Dienstag, 12 März 2019







  Alle Felder müssen ausgefüllt werden
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitsabfrage 1+ 9=
Ich versichere, nichts rechtlich und/oder moralisch Verwerfliches geäußert zu haben! Ich bin mir bewusst, das meine IP Adresse gespeichert wird!