Der Fall Lübcke: Kampf gegen die falschen Rechten?

Der Fall Lübcke: Kampf gegen die falschen Rechten?


Ein kritischer Kommentar von Peter Grimm

Kampf-gegen-rechts-Aktivisten beklagen angesichts des Lübcke-Mordes, dass in den letzten Jahren übersehen wurde, wie präsent und gefährlich der braune Terror in Deutschland eigentlich sei. Warum haben sie in den letzten Jahren nicht ihr Hauptaugenmerk auf diese Gefahr gerichtet, sondern sich fast ausschließlich an der AfD abgearbeitet?


Autor: AchGut
Bild Quelle: Lowdown CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons


Dienstag, 18 Juni 2019






Wer hat schon Interesse an wirklicher, mit Tatsachen untermauerter, Infirmation. Wir leben doch mit den Sozial-Videos und ein paar Meinungen (FakeNews) ganz gut und sind eigentlich rundherum zufrieden, bloß nicht zu genau hinsehen.