Verbündete gegen den Antisemitismus

Verbündete gegen den Antisemitismus


Unsere Kanzlerin und unser Bundespräsident mit ihrem Verbündeten im gemeinsamen Kampf gegen #Antisemitismus ...

Verbündete gegen den Antisemitismus

Von Dr. Rafael Korenzecher

Die Bilder entstanden vor nur etwas über zwei Wochen Ende August beim offiziellen Besuch von Mahmoud Abbas, dem -- nach späterer Aussage des damaligen Terroranführers Abu Daud -- Mitverantwortlichen am bestialischen Olympia-Mord an der israelischen Teilnehmer-Mannschaft 1972.

Abbas wurde mit hohen Ehren von der Kanzlerin und im Schloss Bellevue von dem Bundespräsidenten empfangen und mit einer verbindlichen Zusage einer weiteren Förderung in dreistelliger Euro- Millionenhöhe bedacht.

Dass Frau Merkel sich in der "DDR" system-konform verhalten hat und als Angehörige der sowjetisch geprägten Wissenschaftselite des SED-Staates. während ihrer Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften der "DDR" an ihrem Institut Funktionärin war, ist bekannt. Dass sie seit 1981 als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda (Agitprop) tätig war gilt als gesichert, wird von ihr aber bestritten.

Weniger bekannt ist, dass Frank-Walter Steinmeier Redakteur und bis 1983 exponiertes Redaktionsmitglied der linken Zeitschrift „Demokratie und Recht“ (DuR) war. Da bei DuR auch DKP-Mitglieder und -Verbündete Einfluss hatten, wurde er und die Zeitungsredaktion vom Verfassungsschutz beobachtet und überwacht. ( Hinweis von Jörg Gebauer )

Die FAZ schrieb noch im Jahre 2008, dass Steinmeier -- bereits unter Beobachtung des Verfassungsschutz stehend -- eine „Diskussion über eine linke Verfassungsinterpretation“. forderte. Auch nicht wenige seiner Mitstreiter bekleiden heute hohe öffentliche Ämter.

Die Nähe und die Unterstützung der "DDR" sowie auch hiesiger linker Kreise für den Juden-mordenden arabischen Terror ist hinreichend dokumentiert.

No comment needed !!

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und stellvertr. Vors. des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus

Link zum Thema


Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Screenshot


Montag, 16 September 2019