`Solidarität mit Gaza´: Eine `Kundgebung´ palestinensischer Siedler in Berlin

`Solidarität mit Gaza´:

Eine `Kundgebung´ palestinensischer Siedler in Berlin


Unsere palestinensischen Siedler aus der besetzten Siedlung `Zur Sonnenallee, zur Freiheit´ erklären sich mit ihren islamistischen, terroristischen Verwandten in der Heimat solidarisch und fordern die Isolierung und die Bekämpfung unseres einzigen Verbündeten im Nahen Osten: Israel.

Eine `Kundgebung´ palestinensischer Siedler in Berlin

Von Dr. Naftali Neugebauer

Von Frieden, keine Spur!

Unterstützung bekommen sie von ihrer Landsfrau im Senat, die über Twitter ordentlich einheizt. Wer mir jetzt noch einmal etwas von Integration erzählt, den lache laut ich aus. Wer denen nachgibt, hat verloren.

Was mich immens ärgert ist, dass nicht diejenigen darunter leiden, die diesen Scheiß zu verantworten haben, sondern in erster Linie die deutschen Juden.

 

Erstveröffentlicht bei Glocalist - Zweitveröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Autors.


Autor: Dr. Naftali Neugebau
Bild Quelle:


Sonntag, 17 November 2019