Schwarzer Sänger als deutscher Brauner?

Schwarzer Sänger als deutscher Brauner?


Wirf den Amis ruhig vor, 9/11 selbst inszeniert zu haben, setze Moslems mit den von den Nazis verfolgten Juden gleich und singe von ihren „Moslemsternen“, aber wage es nicht, die heutige deutsche Realität politisch unkorrekt zu beschreiben, denn selbst deine Hautfarbe oder dein muslimischer oder dein jüdischer Name werden dich nicht vor den deutschen Nazi-Hexenjägern schützen.

Schwarzer Sänger als deutscher Brauner?

Von Aron Sperber

Xavier Naidoo kommt aus der Kiffe-Welt der 90er, die sich stark an Jamaikas Ghetto-Gangster-Kultur orientierte. Es ist eine Welt voller rechter Verschwörungstheorien, wie allerdings fast alle nicht-westliche Kulturen.

ene Kulturen haben sich jedoch angewöhnt, mit Westlern anders zu sprechen als in der eigenen Sprache. Unsere Islam-Sprecher von der IGGÖ, aber auch Medien wie Al-Jazeera oder jetzt TRT Deutsch haben den Doppelsprech perfektioniert.

Auf Deutsch oder Englisch geben sie sich als kreuzbrave Genossen der Linken. Auf Türkisch oder Arabisch ist die Linie stramm national-islamistisch.

Bei Xaviers Welt gibt es diese eigene andere Sprache nicht, sondern er hat halt nur die gleiche Sprache wie wir. Deswegen fällt er anders als die Doppelzüngler immer wieder ungut auf.

Auch Akif Pirincci, der nur noch auf Deutsch spricht, macht den „Fehler“, auf Deutsch in der politisch unkorrekten Sprache seiner Kultur zu sprechen. Tatsächlich macht Akif Pirincci diesen „Fehler“ absichtlich, um zu zeigen, wie Muslime in ihrer eigenen Sprache und Welt ticken und ihren Doppelsprech aufzudecken.

Die Guten wollen sich ihre Illusionen nicht zerstören lassen, weswegen sie lieber auf die Doppelzüngler hören und die ehrlichen Überbringer der schlechten Nachricht als braune Hexen verbrennen.


Autor: Aron Sperber
Bild Quelle: Foto: © JCS via Wikimedia


Freitag, 13 März 2020