Hurra: Das Glück kommt aus Nigeria

Hurra: Das Glück kommt aus Nigeria


Unsere irrsinnige, ganz offensichtlich von allen guten Geistern verlassene Politik nervt mich,

Hurra: Das Glück kommt aus Nigeria

Von Dr. Rafael Korenzecher

Corona nervt mich

Das grün-rote Pseudo-Bessermensch-Gesocks nervt mich,

Die "ich weiß nicht was ich zu soviel politisch-suizidaler Dummheit sagen soll" Wahlumfragen nerven mich

Die täglichen Faktenverdrehungs- und Nachrichten-Filter-Rituale unserer Gesinnungs- und Erziehungs-Leitmedien nerven mich

Das uns arrogant und gegen den Willen der Mehrheit durch die bevormundende Selbstherrlichkeit unserer Leitmedien unentwegt aufgedrängte, völlig irrsinnige Gender-BlaBla nervt mich,

Der einseitige nicht etwa "all lives matter" und schon gar nicht "jewish lives matter" gewalttätige BLM-Hass gegen mich alten weißen jüdischen Mann nervt mich

Der geschichtslose und Bildungs-ungetrübte "cancel culture" Mist nervt mich total

Die täglichen zumeist migrantisch islamischen Messerattacken gegen alle und jeden nerven mich

Der Krieg gegen die Autofahrer und die endlosen zum Alltag gewordenen Vorschriften , was, woher und woraus ich essen und trinken darf, nerven mich

Der aggressive Müll der unduldsamen und Verbots-fordernden infektiösen Unfug-Spreader vom menschengemachten Klimawandel nervt mich

Die wachsende Verunmöglichung jüdischen Lebens und der ungedämmte Import gewalttätigen Judenhasses nerven mich

Die grundlosen einseitig erblindeten Facebook-Sperren und das Brechreiz erzeugende überall präsente Denunziantenpack nerven mich ganz besonders

Und ganz ganz viel mehr von dem heutigen Irrsinn nervt mich auch

Jetzt bin ich endlich auch mal vom Glück geküsst worden -- They can me once -- all of them !

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und stellvertr. Vors. des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus


Autor: Dr. Rafael Korenzecher
Bild Quelle:


Sonntag, 15 August 2021

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bieten Nachrichten zu Themen aus aller Welt an – vollständig unabhängig von politischen Parteien, Institutionen und Interessengruppen. Nur so können wir Ihnen eine freie und unbeeinflusste Berichterstattung nach hohen journalistischen Standards garantieren. Unsere Unabhängigkeit bedeutet allerdings auch, dass wir nicht durch staatliche Mittel finanziert werden: Wir sind daher auf die private Unterstützung unserer Leser angewiesen. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, lassen Sie uns eine Spende über PayPal zukommen! 

Sie können wahlweise ein Förderabo abschließen oder den Spendenbetrag frei selbst bestimmen:

Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo abschließen für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo abschließen für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo abschließen für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:

haOlam werbefrei
Mit Generalvollmacht zum Generalverdacht
Mit Generalvollmacht zum Generalverdacht
Ließ Juristin ,mdr Intendantin Karola Wille, Personal bespitzeln?

Downloadals pdf 


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage