BILDlive: Was erlauben Struuunz? Die Wahrheit, Minister Lauzrtnach! [Video]

BILDlive: Was erlauben Struuunz? Die Wahrheit, Minister Lauzrtnach! [Video]


Mittwoch Abend, BILD-TV, „VIERTEL NACH ACHT u.a. mit Klaus Strunz und Sahra Wagenknecht.

BILDlive: Was erlauben Struuunz? Die Wahrheit, Minister Lauzrtnach! [Video]

„Heut hat ja sich ein Zitat von Karl Lauterbach, besser … seines Ministeriums in die öffentliche Debatte geschlichen, das … einem Skandal gleichkommt, absolut unglaublich: Die Intensivstationen in Deutschland waren nie überlastet! Was??? Und ich dachte, das war/ist der Grund für all diese Maßnahmen!?! Aber:„Nein, sie waren nie überlastet!“ … Natürlich (in den Regionen) wurden … (mal) etwas mehr als 100 Patienten in ein anderes Krankenhaus verlegt … Aber diese Apokalypse: Schulen schließen … Lockdown … Ausgangssperren, weil „in unseren Krankenhäusern ereignen sich furchtbare Szenen“, die Intensivstationen sind überlastet…“

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Heinrich-Böll-Stiftung from Berlin, Deutschland, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons


Freitag, 18 Februar 2022

Wir benötigen Ihre Spende
für den Betrieb von haOlam.de

Stärken Sie eine Stimme der Wahrheit – Unterstützen Sie die Journalistische Arbeit von haOlam.de!

**********

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung!

Spenden via PayPal

Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


Betrag Unterstützung via Paypal
haOlam.de mit beliebigem Betrag unterstützen
 
Kleines Förderabo für 5 Euro monatlich
 
Normales Förderabo für 15 Euro monatlich
 
Jährliches Förderabo für 70 Euro im Jahr

empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage