Achtung! Sawsan Chebli warnt: „Elon Musk ist gefährlich!“Achtung! Sawsan Chebli warnt: „Elon Musk ist gefährlich!“
Die Ausnahmepolitikerin Sawsan Mohammed Chebli ist immer dann zur Stelle, wenn Gefahr in Verzug ist. Via Twitter warnt sie die Welt: „Elon Musk ist gefährlich“.
Was genau so brandgefährlich an Musk sein soll, damit will die palästinensische Wunderwaffe der SPD nicht so wirklich herausrücken.
Sawsan Chebli ist einer jener Menschen, die genau wissen, wer die Guten und wer die Nicht-Guten sind. Das liegt der politischen Sozen-Geheimwaffe, die sich auf Twitter als „Sozialdemokratin, Feministin, Mutter. Will die Welt gerechter machen. Positive Energie und gute Ideen sind willkommen, Hass& Drohungen werden angezeigt“ definiert, in den palästinensischen Genen.
Aktuell hat sie herausgefunden, das der reichste Mann der Welt zu den Nicht-Guten zählt. Und das muss die „Hass & Drohungen werden angezeigt“-Chebli der Welt mitteilen und warnt in kurzen und prägnanten Worten:

Sawsan Chebli (Bild: Screenshot Twitter)
Warum jemand der – im Gegensatz zu Gestalten wie Sawsan Chebli und ihr Clan – sein eigenes Geld verdient, eine größere Reichweite als sie hat und ganz offensichtlich bis drei zählen kann, so eine Gefahr gigantische Gefahr darstellen soll, diese Auskunft verweigert das Twittertalent Chebli hartnäckig.
Im ihrem Kommentarbereich werden deshalb Vermutungen angestellt:
„Für’s linke Wokistan ist das jeder, der noch die Wahrheit sagt.“
„Auch so gefährlich wie eine RRG Regierung wie in Berlin?“
„Für eine linksradikale, anti-demokratische Elite? Ja.“
„Wenn Leute wie Sie Angst bekommen, macht er alles richtig.“
„Erst wollten alle Linken und Grünen @elonmusk in Deutschland haben, damit er Elektroautos produziert und jetzt, wo er sich nicht zu ihrer Ideologie bekennt, verachten sie ihn alle.“
„Warum? Weil er sich eine noch teurere #Rolex leisten kann? Dafür hat er hart gearbeitet und tut es immer noch! Und er hat etwas, was den Politiker*innen (ich gendere auch noch extra für Sie!) von heute ein Fremdwort ist: Pioniergeist!!“
Ich sag Ihnen, wer wirklich gefährlich ist: Biden, Selenskji, Schwab. Lagarde, Xi Xinping, die SPD. Liste extrem unvollständig. Aber Sie ahnen, worauf ich hinauswill: nicht zur Rechenschaft ziehbare Zündler an der Weltordnung und totalitär gesinntes Gesocks.
Nach ellenlangem Bitten und Betteln, dass sie ihre wichtigen Musk-Warnung doch mit Argumenten befüllen soll, erbarmt sich Chebli und beglückt die Welt dann doch noch mit ihrer unschlagbaren Begründung.
Erstveröffentlicht bei jouwatch
Autor: Redaktion
Bild Quelle: usbotschaftberlin, Public domain, via Wikimedia Commons
Freitag, 20 Mai 2022
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.
Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.
Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.
Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Spenden via PayPal
Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de