Muhammad Hadid greift IDF-Soldaten an: „Ihr werdet verurteilt wie die Nazis“

Muhammad Hadid greift IDF-Soldaten an: „Ihr werdet verurteilt wie die Nazis“


Der palästinensisch-jordanische Vater der Models Bella, Gigi und Anwar Hadid hat auf Instagram eine antisemitische Tirade losgetreten, in der er Zionisten mit Adolf Hitler und Terroristen verglich.

Muhammad Hadid greift IDF-Soldaten an: „Ihr werdet verurteilt wie die Nazis“

Mohamed Hadid veröffentlichte das Cover des  GQ-Magazins  , das ein Interview mit seinem Sohn enthält, und lobte ihn als wahren Palästinenser. 

„Hitler hat die Juden als Terroristen bezeichnet und die Deutschen haben geglaubt und feige das Verbrechen des Jahrhunderts begangen. Und die Zionisten bezeichneten die Palästinenser als Terroristen in ihrem eigenen Land“,  schrieb Mohamed Hadid  am Donnerstag an seine 1,3 Millionen Instagram-Follower. „Fürchte nicht länger, die Zionisten sind die Terroristen in unserem eigenen Land. Zeigen Sie Ihre palästinensische Flagge, zeigen Sie Ihre Blutlinie. Verstecke dich nicht länger, wenn du frei sein willst. Komm heraus und sag, dass du stolz darauf bist, ein Palästinenser zu sein. Sie haben uns genug Schaden zugefügt.“ 

Laut  The Jerusalem Post behandelte das  GQ  -Interview seines Sohnes Anwar Hadids palästinensische Herkunft, darunter auch, dass eines der Videos für einen Song auf Anwars Debütalbum „Bleach“ in Nazareth und Jericho gedreht wurde. 

Mohamed Hadid setzte seine antiisraelischen Posts fort, indem er ein Foto von sich hochlud, auf dem er eine palästinensische Keffiyeh trug, und fragte, warum Juden nach dem Zweiten Weltkrieg Reparationen von Deutschland erhalten hätten, Palästinenser jedoch nicht. 

„Aber die Juden haben ihr ganzes Geld zweimal von Deutschland und Polen bekommen und warum ist das so eine Doppelmoral? Wie können sie entscheiden, dass das ihre Heimat in Deutschland ist?“ er schrieb. „Sie stehlen nicht nur unsere Häuser, sie zerstören sie meistens mit Menschen darin und sorgen dafür, dass sie gedemütigt und obdachlos werden.“ 


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Samstag, 12 November 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage