[Videos] Frauen im Islam und auf Facebook

[Videos] Frauen im Islam und auf Facebook


[Videos] Frauen im Islam und auf Facebook

Ein lustiges Trüppchen von Fundamentalisten traf sich am zweiten Wochenende im September 2015 in der Nähe von Paris und erörterte die Stellung der Frau im Islam. Als Redner war unter anderem der Prediger Nader Abou Anas geladen. Er ist Verfasser folgender Weisheiten über die Frau:

“Nur die Frau ist tugendhaft, die ihrem Mann gehorcht.”

“Die Frau darf das Haus nur mit der Erlaubnis ihres Mannes verlassen.”

“In der Nacht hat ein Mann Bedürfnisse. Wenn eine Frau sich dem Wunsch des Mannes verweigert und sagt, sie sei müde oder wolle nicht, so verfluchen sie die Engel die ganze Nacht.”

Als bei der Konferenz zwei Prediger zu dem Themenkomplex der Züchtigung der Frau und des angemessenen Schlagens referieren wollten, rissen sich zwei Frauen aus dem Publikum im Alter von 25 und 31 Jahren ihre Schleier vom Leib und stürmten barbusig die Bühne. Auf ihren Brüsten standen die Parolen:

Als bei der Konferenz zwei Prediger zu dem Themenkomplex der Züchtigung der Frau und des angemessenen Schlagens referieren wollten, rissen sich zwei Frauen aus dem Publikum im Alter von 25 und 31 Jahren ihre Schleier vom Leib und stürmten barbusig die Bühne. Auf ihren Brüsten standen die Parolen:

“Niemand unterwirft mich!”

“Ich bin mein eigener Prophet!”

Die beiden Frauen wurden sehr schnell wieder von der Bühne gezerrt. Eine Frau, die zu Boden ging, wurde sogar getreten, was dem Thema der Züchtigung von Frauen im Islam eine praktische Note gab. Es gab sozusagen Anschauungsunterricht:

Die Polizei wurde gerufen, die die zwei Frauen verhaftete.

Der Islam befindet sich mit dieser Aktion voll auf der Linie von Facebook. Auch auf dort findet man überall massenhaft frauenfeindliche Aussagen, die toleriert werden. Wehe aber, eine Frau zeigt ihre Brüste, dann hört die Toleranz auf und Facebook löscht unverzüglich. Frauenfeindliche Sprüche verstoßen allzu oft nicht gegen FacebooksGemeinschaftsstandards, nackte Brüste von selbstbewussten Frauen jedoch immer. Das ist frauenfeindlich!

Auch in Deutschland wurde vor einigen Monaten eine aufschlussreiche Predigt zur Frau gehalten. Am 23. Januar 2015 erklärte ein islamischer Geistlicher in Berlin:

“Eine Frau muss das Heim zum blühenden Garten ihres Mannes machen, so dass er nicht vor ihr flüchtet wie vor Flöhen, Lepra oder einem Löwen.”

“Wenn ein Mann auf die Straße geht, wird er überall von Frauen verführt, die ihn sexuell erregen. Der Prophet Mohammed sagt, ein Mann, der von fremden Frauen auf der Straße verführt wird, muss sofort nach Hause gehen und mit seiner Frau schlafen. Was aber, wenn zu Hause ein Ghul von einer Frau auf ihn wartet?”

“Eine Frau darf niemals ohne Erlaubnis ihres Mannes einen Mann ins Haus lassen. Eine Frau darf niemals das Haus ohne die Erlaubnis ihres Mannes verlassen! Und unter keinen Umständen darf sie eine Nacht außerhalb des Hauses verbringen ohne Erlaubnis ihres Mannes! Nicht mal bei ihrem eigenen Vater!”

“Eine Frau darf nicht arbeiten ohne die Erlaubnis ihres Mannes!”

“Ein Mann sollte seiner Frau nie das Arbeiten außerhalb des eigenen Hauses erlauben!”

“Das Leben einer Frau muss auf das Haus ihres Mannes beschränkt sein!”

“Eine Frau muss kochen, den Boden wischen, sauber machen und sich um ihren Mann, ihre Söhne und Töchter kümmern!”

“Einer Frau ist es nicht gestattet, den Beischlaf mit ihrem Mann zu verweigern! Mit keiner Entschuldigung darf sie sich rausreden!”

“Eine Frau darf unter keinen Umständen “Nein” sagen, wenn ihr Mann mit ihr schlafen will!”

“Auch wenn eine Frau ihre Tage hat, muss sie mit ihrem Mann schlafen, wenn der Mann will. Er sollte nur ihre Vagina meiden … und ihren Anus!”

Da in diesem Video keine Brüste zu sehen sind, können sie die Rede ohne Probleme aufFacebook teilen!

 

Tapfer im Nirgendwo

 

Lesen Sie hierzu auch:


Autor: joerg
Bild Quelle:


Montag, 14 September 2015

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: joerg

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage