Der Dritte Weltkrieg

Der Dritte Weltkrieg


Offiziell hat der Dritte Weltkrieg noch nicht begonnen. Interessant ist der Vergleich zum Ausbruch des Ersten Weltkriegs und die Frage, welche Schlußfolgerungen sich daraus ergeben.

Der Dritte Weltkrieg

Der Dritte Weltkrieg scheint noch nicht begonnen zu haben, wenn man den Ersten Weltkrieg als Blaupause unterlegt. Zu Beginn des Ersten Weltkrieg ist klar, wer gegen wen und wer mit wem kämpft, auch wenn im Laufe des Großen Krieges einiges durcheinander gerät. Beim Zweiten Weltkrieg geht es schneller. Das mit Russland verbündete Deutschland greift bald seinen Verbündeten an in der Hoffnung, dass die USA und Großbritannien sich gegen Stalin wenden werden, was erst nach dem gewonnen Krieg gegen Deutschland geschieht.

von Dr. Nathan Warszawski

Der Dritte Weltkrieg geht diesmal nicht von Deutschland aus. Oder doch? Merkel ermuntert die Flüchtlinge, sich nach Deutschland durchzuschlagen, wobei die Flüchtlinge, um dieses Ziel zu erreichen, breite und wüste Schneisen kreuz und quer durch Europa hinterlassen. Griechen, Mazedonier, Serben, Ungarn, Kroaten, Slowenen und Österreicher dürfen die Schneisen zuschütten. Anschließend fordert Merkel alle EU-Staaten auf, sich an der Aufnahme von Flüchtlingen zu beteiligen, da Deutschland sie angelockt hat. Dem Deutschen Volk und seinen Medien gefällt diese plumpe Logik. Sie sind reich und mächtig genug, um andere für ihre Alpträume büßen zu lassen, und gleichzeitig dumm genug, um zu glauben, dass die USA an allem schuld sind.

Der Dritte Weltkrieg geht diesmal nicht von Europa aus, sondern von Europäern. Putin, der sich gerade die Krim erfolgreich einverleibt hat, wird übermütig und beschließt, seinem Diktatorkollegen Assad unter die Arme zu greifen. Russische Militärflugzeuge bombardieren die Feinde Assads samt aller dort lebenden Menschen. Da die Juden ausnahmsweise unschuldig sind, bleibt der Aufschrei der Welt verhalten. Die Terrormilizen des IS werden von der russischen Luftwaffe nicht angegriffen, da sie nicht Assads Feinde sind.

Die schiitischen Herrscher des Iran, die den syrischen Diktator Assad lieben, weil er kein Sunnit ist, lassen im syrischen Teil des Islamischen Staates IS offen auf Seiten Russlands kämpfen. Im irakischen Teil des IS kämpfen die Iraner heimlich auf Seiten der USA. Die Achse Moskau-Teheran wird von einer weiteren Mittelmacht verstärkt, der Türkei. Zwar ist die Türkei wie die USA und Deutschland Mitglied der NATO, doch Erdogan hat weitreichende Träume, darunter die Entmachtung (Ermordung) Assads, der momentan sein Verbündeter ist. Die Türkei teilt mit dem IS viele Gemeinsamkeiten. Für den IS und den verhinderten Kalifen Erdogan sind nicht die USA der gefährlichste Feind, der als erster beseitigt werden muss, sondern die Kurden, die einen eigenen Staat wünschen, der vom IS und von der Türkei nicht abhängig sein will.

Im Ersten Weltkrieg sind Deutschland und die Türkei Verbündete. Beide Reiche gehen zu Grunde. Beide Länder begehen Genozide, die Türkei als erste. Im Zweiten Weltkrieg ist die Türkei gegenüber Deutschland wohlwollend neutral. Heute schützen deutsche Soldaten die türkische Grenze vor Übergriffen der syrischen Luftwaffe, die so gut wie nicht existiert, weshalb Putin zu Hilfe eilt.

Im Ersten Weltkrieg schließen Deutschland und Russland ein Jahr vor dem offiziellen Kriegsende einen Separatfrieden, der den USA, Großbritannien und Frankreich missfällt. Im Zweiten Weltkrieg sind Deutschland und Russland zunächst bei der Aufteilung der polnischen Beute verbündet, bevor sie sich gegenseitig zermalmen.

Wer kämpft im Dritten Weltkrieg mit wem und wer gegen wen?

Die USA wollen heute keine Kriegspartei sein, da der scheidende Präsident als Friedensfürst in die Weltgeschichte eingehen will. Die Verleihung des Friedensnobelpreises 2009 hat einen verheerenden Einfluss hinterlassen, nachhaltiger als der Friedensnobelpreis drei Jahre später an die EU, von dem sich nur gut verdienende Berufseuropäer angesprochen fühlen. 2014 erhalten eine Inderin und ein Pakistani den begehrten Preis, zwei Menschen aus Ländern, deren Bevölkerung zusammen 1,5 Milliarden Menschen beträgt und die sich in nicht entfernter Zukunft ebenfalls Richtung EU aufmachen werden.

Die Bündnislage zum Beginn des Weltkriegs III:

Achsenmächte:
Russland – Syrien – Türkei – Iran – IS – Deutschland – China – Brasilien

Alliierte:
USA – GB – Frankreich – Kurdistan – Griechenland – Italien – östliche EU – Australien – Kanada

Neutrale:
Israel – Saudi-Arabien – Irak – Ägypten – Libanon – Jordanien – Golfstaaten – Spanien – Mexiko – Japan – Indien – Pakistan – Afghanistan – Schweiz

Die Aufzählung wird sich im Laufe des Krieges erweitern. Der Krieg ist erst dann beendet, wenn eine Seite aus Erschöpfung kapituliert.

Da Deutschland beide bisherigen Weltkriege verloren hat, kann man getrost davon ausgehen, dass die Alliierten den Dritten Weltkrieg gewinnen werden. Sollte der Iran im Lauf des Krieges zu den Atomwaffen die dazugehörige Wurftechnik entwickeln, so wird es zu einem atomaren Schlagabtausch kommen. Als Folge werden in Deutschland mit Grüner Unterstützung die AKWs hochgefahren werden.

Wichtige Nachricht vom Tage:
Der Frau von NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) ist in Duisburg das Fahrrad gestohlen worden. Sie sei am Wochenende in Begleitung des Innenministers auf einer Polizeiwache erschienen und habe Anzeige erstattet. Es handelt es sich um ein schwarzes Damen-Fahrrad mittlerer Preisklasse, welches in der Innenstadt mit einem Kabelschloss angekettet gewesen sei. Rad und Schloss seien verschwunden.

 

Numeri 24 : 9

 

Dr. Nathan Warszawski bei haOlam.de (Auswahl):


Autor: joerg
Bild Quelle:


Dienstag, 06 Oktober 2015

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: joerg

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage