AKP-Anhänger auf Twitter: "Deutschland muss auf uns hören!"

AKP-Anhänger auf Twitter: "Deutschland muss auf uns hören!"


Unser muttersprachlich türkisch sprechender Mitarbeiter hat einen von mehreren AKP-Anhängern auf Twitter verbreiteten Post ins Deutsche übersetzt.

Die Anhänger der radikalen Partei des türkischen Machthabers Erdogan scheinen geradezu euphorisch zu sein:
 
"Europe wird in einige Jahren von der Türkei besiegt werden. Auch jetzt MUSSTE Deutschland auf unsere Worte hören."
 
Ein Kommentar erübrigt sich.

Autor:
Bild Quelle:


Montag, 11 April 2016






Adolf Erdowahn erzieht sich seine EU-Europäer und die zutiefst abhängige Pseudo-Kanzlerin wie er es braucht. Seine fünften Kolonnen hat er schon lange plaziert.

Na klar, wenn Europa weiterhin von sochen Duckmäusern wie AM regiert wird.

@2pp: "Duckmäuser"?, eher eiskalte Abschaffer...

@3 steve Moin Steve, Duckmäuser kommt natürlich von Ducken