Al-Bruksil-Tag zur Befreiung Brüssels

Al-Bruksil-Tag zur Befreiung Brüssels


Da es Personen gibt, die große Schwierigkeiten haben, Satire zu erkennen, vorab ein wichtiger Hinweis: Der nachfolgende AQrtikel ist Satire.

Al-Bruksil-Tag zur Befreiung Brüssels

von Dr. Nathan Warszawski

 

Brüder, Moslems, Gläubige!

Am letzten Freitag im Monat Ramadan gehen weltweit die Menschen für Freiheit und gegen Krieg und Unterdrückung auf die Straße. In Berlin demonstrieren wir am Samstag, den 02. Juli 2016, für die Befreiung Jerusalems. Gegen Zionismus und für Antisemitismus!

 

Warum demonstrieren wir in Berlin und nicht in Jerusalem (al-Quds)? Weil die Juden dort herrschen! Sie entziehen uns das Recht der freien Meinungsäußerung, welches selbst in Erdoğans Türkei noch nicht gänzlich abgeschafft ist. So sind die feigen Zionisten. Kaum werfen maskierte tapfere Muslime mit Steinen, schon setzen die Zionisten Tränengas ein! Kaum erblickt ein Jude das Messer eines tapferen Mudschahedins, schon rotten sich die Juden zusammen und erschießen den heiligen Kämpfer, um ihn an seinem geplanten Selbstmord zu hindern, der zu Ehren Mohammeds möglichst viele Juden aus dem Leben mitnehmen soll. Deshalb bleibt unser Motto in Berlin zur Befreiung Jerusalems unverändert:

 

 

Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!

 

Die Juden siedeln nicht nur in al-Quds, sondern auch in al-Bruksil, welches die Juden und die Ungläubigen Brüssel nennen. Brüder, in al-Bruksil sind wir stark! Im Stadtteil Molinbeek traut sich die Polizei der Ungläubigen nicht hinein!

 

Brüder, Ihr werdet fragen, warum wir neben den Al-Quds-Tag auch den Al-Bruksil-Tag feierlich mit Steinen und Feuerwerkskörper begehen sollen. Weil der Prophet es so will, Deus lo vult! Wir sind kurz vor dem Ziel, wohin Allah uns führt. Überall, wo die Gläubigen leben und die Mehrheit bilden. ist Dār al-Islām, das Haus des Islams und des Friedens, und nicht Dār al-Ḥarb, das Haus der Ungläubigen und des Krieges. Gleich, ob in Landan, in Istanbul, in Musku, in Mumbai, in Jaffo, in al-Bruksil oder in al-Brlinia.

 

Unser Motto am Al-Bruksil-Tag in Brüssel, am Samstag, den 02. Juli 2016, für die Befreiung Brüssels von den Ungläubigen lautet:

 

Belgier, Belgier, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!

 

Wir bitten Allah, dass wir seine Befehle befolgen! Bald werden wir in Berlin nicht für die Befreiung Jerusalems, sondern für die Befreiung al-Brlinia kämpfen!

 

Berliner, Berliner, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein!

 

 

 

Erschienen unter

https://www.fischundfleisch.com/anti3anti/al-bruksil-tag-zur-befreiung-bruessels-19702

 

Numeri 24 : 9 - Foto Mit dem "Hit


Autor:
Bild Quelle:


Donnerstag, 28 April 2016