LGBT-Gleichstellung in den USA: Trump bekräftigt #Ehefüralle

LGBT-Gleichstellung in den USA:

Trump bekräftigt #Ehefüralle


In einem Interview mit dem US-Fernsehsender CBS hat der neugewählte Präsident der USA erwartungsgemäß die Ehe für Schwule und Lesben bejaht und bekräftigt.

Trump bekräftigt #Ehefüralle

In einem am Sonntag vom Fernsehsender CBS ausgest5rahlten Interview mit dem zukünftigen Präsidenten der USA, Donald J. Trump, bekräftigte dieser, das er die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben respektiere und bejahe. Das geltende Recht werde unter ihm als Präsident auf keinem Fall rückgängig gemacht – zumal er auch persönlich in der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare kein Problem sieht, so der konservative Politiker.

 

Bereits im Präsidentschaftswahlkampf hatte sich Trump in Wahlkampfauftritten demonstrativ schützend vor die LGBT-Community gestellt und verwies darauf, daß nicht erst seit dem islamistischen Massaker an Schwulen, Lesben und Transgendern in Orlando/Florida klar sei, wie sehr die LGBT-Community durch Jihadisten bedroht ist.

 

Ungeachtet seiner klaren Position zu LGBT´s und zur LGBT-Gleichstellung sowie seiner engen persönlichen, familiären und politischen Verbundenheit mit Israel und der jüdischen Gemeinschaft, werden AgitProp-Aktivisten nicht müde, dem Politiker abwechselnd oder gleichzeitig „Antisemitismus“ und „Homophobie“ zu unterstellen.

 

 

Itay R. Livna – Foto: Sichtlich mit Stolz zeigt Donald J. Trump auf der Bühne während eines Wahlkampfauftritts die Regenbogenfahne der LGBT-Community (Foto: Twitter / @ChrisRBarron )


Autor:
Bild Quelle:


Montag, 14 November 2016