CAIR-Führer: Stürzt die US-Regierung

CAIR-Führer: Stürzt die US-Regierung


Das Council on American-Islamic Relations (CAIR) präsentiert sich den Medien erfolgreich als harmlose Menschenrechtsorganisation, vergleichbar der NAACP oder der ADL - eine Beschreibung, gegen die Konservative vergeblich wettern.

CAIR-Führer: Stürzt die US-Regierung

von Prof. Daniel Pipes


Angesichts dessen wird vielleicht ein Tweet, der kurz nach Mitternacht Ostküstenzeit am 9. November von Hussam Ayloush, dem langjährigem Leiter von CAIRs Büro in Los Angeles, helfen die Presse gegenüber CAIRs wahrer, islamistischer Identität aufzuwecken. Ayloush schrieb:
 

 

 

Die zweite Zeile ist Arabisch ("الشعب يريد إسقاط النظام") für "Das Volk will das Regime stürzen".

 

Mit anderen Worten: Ayloush fordert eindeutig und direkt zum Sturz der US-Regierung auf.

Kommentare:

 

(1) Ayloush mag der bösartigste unter den Führern von CAIR sein. Soweit ich weiß, ist er z.B. der einzige von ihnen, der den Begriff "Zionazi" verbreitet, wie es in seiner E-Mail unten vom 18. März 2002 dokumentiert ist:

 

 

(2) Ayloush ist keine marginale Gestalt, sondern jemand mit Zugang in die höchsten amerikanischen Machtkreise, einschließlich des Weißen Hauses. Nach Angaben einer Analyse des Investigative Project on Terrorism aus dem Jahr 2012 war er

 

2012 Delegierter des nationalen Parteitags der Demokratischen Partei in Charlotte (NC) [und] ... nahm an mindestens zwei Treffen im Weißen Haus teil. Die Protokolle zeigen, dass Ayloush am 8. Juli 2011 Paul Monteiro, den stellvertretenden Direktor des Büros für Öffentlichkeitsarbeit des Weißen Hauses, und am 6. Juni 2009 Amanda Brown, Assistentin des Direktors für politische Angelegenheiten des Weißen Hauses (Patrick Gaspard) traf. Nach Angaben verlässlicher Quellen war Monteiro der Verbindungsmann des Weißen Hauses für geheime Kontakte mit CAIR, besonders mit Ayloush.

 

Außerdem "hat IPT erfahren, dass die Protokolle des Weißen Hauses eigentümlicherweise Ayloushs drei Treffen mit zwei anderen ranghohen Beamten des Weißen Hauses weggelassen haben".

 

(3) Als sich der Sieg Donald Trumps abzeichnete, war dies anscheinend für Ayloush der Augenblick der Versuchung, also ließ er ein Gefühl raus, das er normalerweise unter Verschluss gehalten hat. Mit anderen Worten: Er bot einen selten, aufrichtigen Blick in die Psyche eines CAIR-Apparatschiks.

 

(4) Im 18 U.S. Code § 2385 (§2385 des US Bundesgesetzes 18), "Einsatz für den Sturz der Regierung", heißt es:

 

Wer immer wissentlich oder bereitwillig für die Pflicht, Notwendigkeit, Erwünschtheit oder Korrektheit des Sturzes oder der Zerstörung der Regierung der Vereinigten Staaten wirbt, begünstigt, empfiehlt oder lehrt, ... soll nach diesem Gesetz mit einem Bußgeld belegt oder mit nicht mehr als 20 Jahren Gefängnis oder beidem bestraft werden.

 

Also, liebe Journalisten, Redakteure und Sendeleiter: Bitte nehmt zur Kenntnis, wofür CAIR steht. (11. November 2016)

 

 

Übersetzt von H. Eiteneier


Autor:
Bild Quelle:


Sonntag, 27 November 2016