x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


Trump zum Iran-Deal: `Ich habe meine Entscheidung getroffen´

Trump zum Iran-Deal: `Ich habe meine Entscheidung getroffen´


US-Präsident Trump erklärte, er habe seine Entscheidung hinsichtlich des verhängnisvollen Atom-Deals mit dem Iran getroffen.

Von Anfang an hat Präsident Donald J. Trump den verhängnisvollen Atom-Deal mit der Islamischen Republik Iran kritisiert und darauf hingewiesen, daß der Iran nicht nur die USA und Israel bedroht, sondern auch den internationalen Terrorismus fördert. Was Appeasement-Politikern insbesondere in Deutschland Panikschübe verursacht, scheint für Präsident Trump immer deutlicher festzustehen: Der Atom-Deal mit dem Mullah-Regime muss gekündigt werden. Vor Journalisten sagte Präsident Trump, er werde seine Entscheidung spätestens am 15. Oktober öffentlich mitteilen.


Autor:
Bild Quelle:


Freitag, 22 September 2017