Ein gutes und überfälliges Zeichen der Solidarität mit Israel: Präsident Trump und Israel kündigen Ausscheiden aus der Unesco an.

Ein gutes und überfälliges Zeichen der Solidarität mit Israel:

Präsident Trump und Israel kündigen Ausscheiden aus der Unesco an.


Und es gibt sie in der heutigen Zeit doch noch : die guten Nachrichten.

Präsident Trump und Israel kündigen Ausscheiden aus der Unesco an.

Kommentar von Dr. Rafael Korenzecher

 

Nein, aus Deutschland natürlich nicht ! Wenn es nach unseren, trotz Wahl-Dämpfer noch immer in zu großer Zahl vorhandenen SchwarzRotGrünGelben Islam-Appeasern und Totengräbern unseres mit Jahrhunderte-langen Kriegen blutig und opferreich erkämpften, Aufklärungs-geläuterten abendländischen Erbes und unserer säkularen, Religions-getrennten, Religions-toleranten, freiheitlich demokratischen Rechtsstaates ginge, gäbe es sie gar nicht.

Die haben sich nach der Wahlschlappe des 24. September längst wieder gefasst, haben ihre Stimmen zusammengezählt und beruhigt festgestellt, dass die Gegner des Ausverkaufs unserer westlichen Lebenswelt zu kurz gesprungen sind, um die bisherige Regierungschefin und Hauptverantwortliche für das in den viel zu vielen Jahren ihrer Amtszeit angerichtete Politik-, Kultur- und Sicherheitsdesaster unserer vor ihrer Kanzlerschaft wundervollen und lebenswerten Republik aus dem Amt zu entfernen --- wie es eigentlich nur allzu richtig wäre, angesichts des Schadens, den sie diesem Staat und auch ihrer eigenen Partei zugefügt hat -

Aber davon ist längst keine Rede mehr. Sie bleibt auf jeden Fall Kanzlerin , das hat die Betroffene am Abend ihrer geschichtlichen Wahl-Abstrafung schließlich selbst beschlossen. Auch findet sie es ganz und gar unerklärlich, was die anderthalb Millionen Wähler, pardon Nazis, die den beiden Regierungsparteien weggelaufen sind und die sechs Millionen, die die böse Opposition, deren Namen man wie die des schwarzen Lords von Harry Potter nicht nennen darf, jetzt plötzlich alle haben. Sie, Frau Merkel, hat jedenfalls nichts falsch gemacht und würde auch gar nicht wissen, was sie anders machen sollte.

 

Hochkriminelle, Islam-Migranten-dominierte No Go Areas zieren unsere Städte. Jogging im Stadtpark, Veranstaltungsbesuche und die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel sind längst und zwar bei jedem Mal zu einem echten Survival-Trip geworden. Importierter Islam-generierter Judenhass auf unseren Strassen --- kann gar nicht sein. Das sind alles Fake-news der Rechtspopulisten, um die Wähler zu beunruhigen, um ihnen Angst zu machen. Ganz so als gäbe es bei dem Planerfüllungs-Tempo, mit dem dank dieser Kanzlerin und den ihren unsere Wertewelt zerbricht , nicht ohnehin schon mehr als genug guten Grund zur Angst und Besorgnis.

 

Nicht für die Kanzlerin -- in der 24h Bodyguard-geschützten, chauffierten und gepanzerten, Steuergeld-finanzierten Dienst-Limousine und in den Fluggeräten der Luftwaffe, mit denen sie ohne tägliche Leibesvisitationen zu ihren, angesichts ihrer Haltung meist eher überflüssigen, wenn nicht gar schädlichen Terminen geflogen wird, ist dies alles jedenfalls nicht zu spüren. Hat eben seine Vorteile Kanzlerin zu sein. Deshalb bleiben wir es ja auch. Und im Übrigen übertreiben die schamlos, die Wähler -- Nazis eben -- besonders die zur AfD abgedrifteten langjährigen ehemaligen CDU und SPD Anhänger -- da wundert einen gar nichts mehr.

 

Das alles wissen natürlich auch die nützlichen, opportunistischen und seit langem Charakter-befreiten, bunt-parteilichen Amtsbeschaffer unserer Dauer-Staatschefin ohne Grenzen. Sie geben sich in den eigens für sie freigehaltenen, öffentlich-rechtlichen Propaganda-Talkshow-Plattformen die Klinke in die Hand, wo sie dann - natürlich nur unter gelegentlicher homöopathischer Beimengung von Vertretern der auch schon deutliche Auflösungserscheinungen zeigenden Echt-Opposition - unsinnige "87%- Wir-sind-das-wirkliche-Volk“ Narrative erfinden ( Narrativ, was für ein tolles Wort ). Dazu nur noch einige schlecht geschauspielerte Spiegelgefechte, um die ohnehin kaum vorhandenen Meinungs-Gegensätze zwischen den rot-gelben Jamaika - Füllfarben wegzunivellieren. Dann braucht man uns nur noch weiter im choralen alt-parteilichem Gleichklang mit geringfügig modulierter Wortwahl klar zu machen, dass der Islam zu Deutschland gehört und neben US-Trump, Israel und Netanyahu unser größter Feind der vermeintlich durch Menschen gemachte Klimawandel ist. Hauptsache es kommt nun doch zusammen, was nicht zusammen gehört und Frau Merkel bleibt Kanzlerin.

 

Ach so, fast vergessen, wo bleibt jetzt die oben versprochene gute Nachricht. Nein, nein keine Sorge, die gibt es wirklich:

 

Unsere Gabriels, Özdemirs, Nahles, Grütters und die anderen Trump-, Netanyahu und Israel-Basher sind bereits grün, gelb, schwarz und rot angelaufen vor Wut und Abscheu über das schreckliche Verhalten der USA und Israels.

Haben es Trump und Netanyahu doch überfälliger und erfreulicher Weise endlich gewagt den wundervollen Schauplatz der Absurdität, das vollkommen irrwitzige „Israel-um-jeden-Preis“-Verurteilungs-, Entrechtungs- und Diffamierungs-Stadl UNESCO zu verlassen.

 

„UNESCO is responsible for coordinating international cooperation in education, science, culture and communication. It strengthens the ties between nations and societies. UNESCO is building peace in the minds of men and women“ -- ausgerechnet so heisst es vollmundig in der Selbstdarstellung dieser den Israel-Hassern in die Hände gefallenen Unter-Institution der UN(nütz)Organisation UNO.

Nichts, aber auch gar nichts davon entspricht der Wahrheit.

 

De facto ist die Unesco eine weitere Plattform der UN, in der es vor allem darum geht, dem Staat Israel das Existenzrecht zu verweigern und Jerusalem die jüdische Zugehörigkeit abzusprechen.

 

Dies vollzieht sich nach stets gleichem Muster in einer haarsträubenden Übergewichtung einseitiger und einseitig jede geschichtliche Wahrheit ausblendender Unterstützung von Arabern unterschiedlichen, häufig nicht einmal Israel-nahen Ursprungs, die für sich eine vollkommen frei erfundene nationale Identität beanspruchen und sich dafür einer erst seit einigen wenigen Jahrzehnten zweckentfremdeten, eigentlich dem historischen jüdischen Kernland geltenden Bezeichnung Palästina berühmen.

 

Eine endlose Reihe von antiisraelischen und antijüdischen Beschlüssen, von denen einer absurder ist als der andere, belegen dies in aller Eindeutigkeit. So wurde im letzten Jahr der jüdische Ursprung des von einer Eroberungs-Moschee geschändeten Tempelbergs in der historischen jüdischen Hauptstadt per Beschluss geleugnet, weil der islamische Glaubensstifter angeblich sein Pferd an der jüdischen Klagemauer abgestellt haben soll. In diesem Sommer wurde in einem Anfall des geschichtlichen Irrsinns, die Stadt Hebron, der biblische Ort der jüdischen Stammväter Abraham, Itzchak und Jakob sowie die von Sarah, Rachel und Lea als nichtjüdisch erklärt.

Der Ausstieg aus der Jahrzehnte-lang praktizierten Mitgliedschaft und enthirnten Finanzierung der Feinde Israels und der USA ist ein klares Votum von Präsident Trump für Israel und die Interessen des jüdischen Volkes.

 

Dieses wichtige Zeichen wäre, ebenso wie die neue Iran-Initiative ohne die Präsidentschaft von Donald Trump nicht einmal anzudenken gewesen. Die hier gezeigte Solidarität mit dem jüdischen Staat kann dem Präsidenten gar nicht hoch genug angerechnet werde, Dies sollten sich vor allem auch die leider in nicht geringer Zahl hierzulande von Merkel, Steinmeier, Gabriel und dem übrigen Chor der Israel-Feinde domestizierten jüdischen Funktionsträger vor Augen führen.

 

Keinesfalls verwunderlich ist es daher, dass ausgerechnet der enge Freund des arabischen Judenmord-Organisators, Unterstützers und Finanzierers Abbas , der hiesige Außenminister Gabriel als einer der ersten keinelei Verständnis für diesen Schritt der USA bekundete und sich -- ebenso wie unsere Islam-affinen Trump- und Netanyahu-feindlichen öffentlich-rechtlichen Medien -- mit einer gewohnt massiven Verurteilung Präsident Trumps zu Wort meldete.

 

Dass der Vorsitz des arabischen Israel-Dämonisierung Klüngels UNESCO, jetzt gerade auf Hamad bin Abdulasis al-Kawari, einen Bürger des Terror-Träger-Staates Katar übergehen soll, beunruhigt Herrn Gabriel bei seiner sofort getätigten Zusage, die bisherige Unesco-Politik auch weiterhin zu unterstützen, natürlich nicht im Geringstenund und findet auch keinerlei Anstoß bei unserer übrigen Politik.

 

Tja, irren ist wohl menschlich, allerdings sich immer irren und stets zuverlässig auf der falschen Seite stehen, ist wohl ein echtes Privileg der Sozialdemokraten und unserer sich jeder Ratio vollständig versperrenden Mainstream-Politik um Merkel & Co.

 

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und Mitglied des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.

 

Link zum Thema

 

Foto: Donald J. Trump und Binjamin Netanyahu - zwei langjährige Freunde, die gemeinsam die Werte der freien Welt verteidigen (Foto: By U.S. Embassy Tel Aviv [Public domain], via Wikimedia Commons)


Autor:
Bild Quelle:


Sonntag, 15 Oktober 2017