x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


UNO verabschiedet antisemitische Resolution gegen USA und Israel

UNO verabschiedet antisemitische Resolution gegen USA und Israel


Die UN-Generalversammlung hat heute Nachmittag eine antisemitische Resolution verabschiedet wieder einmal.

Während einer Dringlichkeitssitzung der Generalversammlung am Donnerstagmorgen (New Yorker Zeit) stimmte das Gremium mit 128 zu 9 für den Resolutionsentwurf A / ES-10 / L22 und wies Präsident Trumps jüngste Erklärung, Jerusalem als Israels Hauptstadt anzuerkennen zurück. Auch Deutschland stellte ich gegen die USA und gegen Israel. Noch Fragen?


Autor:
Bild Quelle:


Donnerstag, 21 Dezember 2017






Noch Fragen? ja. Wann wird diese UNO fr immer ,,verabschiedet"? Wenn D.Trump das Geld entzieht,kann es ja nicht mehr lange dauern.

Wer A. Merkels Politik und die ihres Bndnispartners SPD in den letzten Jahren verfolgt hat wunert sich nicht. Das passiert nur denen die ihren Worten Glauben schenken. Wie heit es doch so treffend: An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.

und da zu Staatsrson der Bundesrepublik Deutschland und dem Geschwtz der Bundeskanzlerin!