x

haOlam.de benötigt Ihre Spende für den Betrieb!

  Wir bitten Sie, uns mit ihrer Spende zu unterstützen –
Spenden an das ADC Bildungswerk sind steuerlich absetzbar,
da der Verein als gemeinnützig anerkannt ist. Und: Jeder Cent fließt in die Arbeit von haOlamde

Spenden via PayPal


n-tv gesteht: Trump kann als Präsident Erfolgsbilanz vorweisen

n-tv gesteht: Trump kann als Präsident Erfolgsbilanz vorweisen


Den Mainstream-Medien fällt es sehr, die Realität anzuerkennen: Das erste Jahr der US-Präsidentschaft von Donald J. Trump ist eine Erfolgsbilanz.

Zähneknirschend heißt es:

 

"Der US-Präsident bleibt als Person schrill und unbeliebt. Doch als Politiker ist Donald Trump zusehends erfolgreich - zuweilen ohne eigenes Zutun. Sieben verblüffende Erfolge nach einem Jahr Präsidentschaft."

 

 


Autor:
Bild Quelle:


Dienstag, 26 Dezember 2017






Es braucht bestimmt Generationen bis sich das zu den Gehirnen der Anti-Trump-Liga durchgesprochen hat, solange werden sie weiterhin nicht verrstehen warum der Rückhalt für Trump in den USA so groß ist. M. Weimar ist aber auch noch einer der wenigen Realisten in der Kommentar-Liga

n-tv hat noch vergessen, daß die Aktien der Porzellanhersteller vor gewaltigen Kurssprüngen nach oben stehen. Soviel Porzellan wie der derzeitige Präsident der USA schon zertrampelt hat, kann nach Beendigung seiner Präsidentenzeit überhaupt nicht hergestellt werden. Bei einer Umfrage der "Washington Post" waren die Worte Chaos und Irre die meistgefallenen. Ich freue mich daher schon auf die Zeit nach Trump. Es kann nur besser werden und diese Nation hat einen wirklichen Präsidenten und nicht einen mittelmäßigen Entertainer als Staatsoberhaupt verdient.