Autokratischer Vertreter Mohammeds trifft sich mit gewähltem Vertreter Gottes

Autokratischer Vertreter Mohammeds trifft sich mit gewähltem Vertreter Gottes


Es ist der erste Besuch eines Obersten Türken seit 59 Jahren: Papst Franziskus empfängt Recep Tayyip Erdogan im Vatikan! Weder werden die nackte Statuen wie seinerzeit bei dem Besuch der Perser verhüllt, noch legt Papst Franz verschämt sein schweres Brustkreuz ab wie seine Bischöfe auf dem islamisch besetzten jüdischen Tempelberg zu Jerusalem.

Autokratischer Vertreter Mohammeds trifft sich mit gewähltem Vertreter Gottes

von Dr. Nathan Warszawski

 

In Gedenken des militärischen Einmarsches von Terroristen und anderen Halunken unter Führung der türkischen Armee ins nordsyrische Kurdistan schenkt der oberste Katholik dem Obersten Türken einen Friedensengel. Ein Friedensengel ist ein Symbol, das auf Frieden und Gerechtigkeit basiert, erklärt er seinem verblüfften Gast.

Das schleppende Gespräch zwischen den beiden unnützen Männern dauert 50 Minuten.

 

Worüber haben sich die beiden sterblichen Gottesvertreter derart lange Zeit unterhalten?

 

  1. Über staatlich sanktionierte Verfolgungen von Christen und anderen Ungläubigen in der Türkei
  2. Über staatlich tolerierte Ermordungen von Kurden im anatolischen Kurdistan
  3. Über Hintergründe, Genozide zu bestreiten
  4. Über Jerusalem
  5. Über die Notwendigkeit von Pomp bei überkommenen Machtstrukturen
  6. Über die Vor- und Nachteile, mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratetet zu sein
  7. Sie erzählen sich pikante Witze

 

Maximal zwei Antworten sind richtig!

 

 

 

Numeri 24 : 9 - Foto: Screenshot


Autor:
Bild Quelle:


Mittwoch, 07 Februar 2018