Integration ist gar nicht so schwer: Claudia Roth mit Kopftuch bei den Mullahs

Integration ist gar nicht so schwer:

Claudia Roth mit Kopftuch bei den Mullahs


Heute hat im Rahmen der Appeasement-Reise der Deutschen Parlamentarien der Kultur- und Bildungskommission zu den Machthabern und Mördern in Iran (16.-22.10.10) die Delegation in Qom mit Ayatollah Makarem Shirazi, dem vertrauten Freund des religiösen Führers Ali Khameini getroffen

 

Das heutige Treffen von Claudia Roth und Gauweiler fand nach dem Treffen Ayatollah Makarem Shirazi mit Ali Khameini statt. Claudia Roth hat nach den Berichten von Hompage TABNAK von Ex-Revolutionsgarden-Chef Mohsen Rezai -, Ayatollah "Dinosaurier" Makharem Shirazi über Umweltschutz im Islam befragt. Interessant ist es dass sowohl Claudia Roth als auch Mullah-Makarem Shirazi gleiche Meinung über den Umweltschulz vertretten haben. Obwohl Claudia Roth weiss, dass im System "Welayate-Faghis" - der alleinigen Herrschaft von Führer - nach dem Grundgesetz der isamischen Republik alle Umweltgüter dierekt unter dem Besitz des religiösen Führers Ali Khameini sind.

 

Es ist sehr interessant im Bild zu sehen, dass Claudia Roth mit dem Tragen des Kopftuches die menschenverachtende Zwangsverschleierungspolitik der Mullahs im Iran einfach verharmlost und legitimisiert.

 

Nach Informationen JahanNews der Basijis-Einheiten hat heute die Deutsche Delegetion eine religiöse Schule in Qom besucht, die direkt unter der Leitung von Ayatollah Mesbah Yazdi steht. Dort wird anscheinend die Integration der islamistischen Lehre mit neuen Wissenschaften verbunden! Viele IslamistInnen der Region und Hamas- und Hizbollah-Terroristen werden bei der religiösen Schule Mesbah Yazdis religiös ausgebildet. Iran_lobbing-Philosophen aus der USA von NIAC- z.B. Ahmad Sadri und sein Bruder sowie Hamid Dabashi - und auch von CASMII aus Europa reisen oft in Qom zu Mesbah Yazdi und unterrichten den Islamisten in seiner Schule.

 

Der Ayatollah Mesbah Yazdi soll direkt mit dem verborgenen 12-Schiitischen Emam Zaman in Verbindung stehen und er soll der Stellvertreter von Ali Khameinis sein.Mesbah Yazdi, der heute von deutschen Kultur-Delegation besucht wurde, ist einer der schlimmsten Hardliner im System und ist direkt mitbeteiligt bei der Ermordung von Oppositionellen sowie von den DemonstrantInnen im letzten Jahr in den iranischen Städten. Mesbah Yazdi und Makarem Shirazi sind absolut gegen Bahais und der Jüdischen Menschen und sie unterstützten tatskräftig den Verbrechern Ahmadinejad und Khameini sowie den Revolutionsgarden!.

 

Dr. Kazem Moussavi


Autor: haolam.de
Bild Quelle:


Freitag, 22 Oktober 2010

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage