Das ist der Terrorist von Straßburg [Video]

Das ist der Terrorist von Straßburg [Video]


Mit Hochdruck wird nach dem islamistischen Terroristen gefahndet, der gestern den Weihnachtsmarkt in Straßburg angegriffen hat.

Die Sicherheitsbehörden fahnden mit diesem Foto nach dem 29jährigen Chérif Chekatt. Der Islamist ist hochgefährlich, in seiner Wohnung wurden u.a. Granaten gefunden. Er war auch schon in Deutschland vor Gericht gestanden und hat mutmaßlich entsprechende Kontakte zu anderen Jihadisten in Deutschland. Es ist daher nicht auszuschließen, daß der Jihadist auch versuchen könnte, sich ins nahegelegene Deutschland abzusetzen und hier unterzutauchen.

Inzwischen wurde dieses Augendzeugenvideo von dem Terroranschlag veröffentlicht

 


Autor: Redaktion
Bild Quelle:


Mittwoch, 12 Dezember 2018