Falsche Freunde

Falsche Freunde


BREAKING: Die UNO hat Israel als einziges Land der Welt gerade in acht separaten Resolutionen verurteilt, die mit einer Enthaltung sämtlich von Deutschland unterstützt worden sind.

Falsche Freunde

Von Dr. Rafael Korenzecher

Keine einzige der Resolutionen erwähnt die Hamas oder etwa den Islamischen Dschihad, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Noch im März dieses Jahres forderten 155 deutsche Abgeordnete Deutschland auf, Israel gegen die übliche einseitige Verurteilung in der UNO zu schützen.

Zu einer Änderung des Abstimmungsverhaltens der durch und durch falschen Freunde aus der erkennbar Israel-aversen GroKo-Regierung und ihrer zum Wirkungsbereich des Außenministers gehörenden UNO-Exegeten a la Heusgen und Co hat dies allerdings nicht geführt.

Während sie sich selbst über jeden derartigen Verdacht empört und nicht müde wird ihre Kritiker durchweg als Nazis und Antisemiten zu desavouieren, unterstützt Deutschlands linkslastige Regierung der soeben noch von WJC-Lauder ( World Jewish Congress ) mit dem wichtigen von den hiesigen Knoblochs und Schusters begrüßten Theodor Herzl Preis prämierten Kanzlerin 7 von 8 der vollkommen ungerechtfertigten, abstrusen und von doppelter Moral getragenen UN-Verurteilungen gegen Israel und widerspricht keiner einzigen.

Wie denn auch sonst, wo doch der noch gerade rechtzeitig vor dem verdienten Niedergang seiner SPD in sein für ihn viel zu großes Amt hineingerettete Präsident dieses Landes Herz-erwärmende Ehren-Verbeugungen vor dem toten Terroristen Arafat macht und den Mord-Mullahs, Frauen-Steinigern und Homosexuellen-Aufknüpfern zu ihrer vor vierzig Jahren erzwungenen Machtergreifung gratuliert, während die gerade mit einem Toleranz-Preis bedachte Zierde der Außenminister-Zunft und Vorreiter der Meinungsunterdrückung im Netz, Heiko Maas, ausdrücklich betont, dass er seine politische Karriere wegen Auschwitz gewählt hat.

Zu den frappierenden Einzelheiten bitte meinen hier stehenden Tweet klicken und den dort aufrufbaren Thread öffnen, Vor allem aber auch den hier in Klammern gesetzten Link zum UN-Watch
( https://unwatch.org/un-committee-condemns-israel-8-times-r…/ )

 

Dr. Rafael Korenzecher ist Herausgeber der Jüdischen Rundschau und stellvertr. Vorsitzender des Koordinierungsrates deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus.


Autor: Dr. Rafael Korenzech
Bild Quelle: Dirk Vorderstraße [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]


Montag, 18 November 2019