In der Ukraine geborener Oligarch in Großbritannien tot aufgefunden

In der Ukraine geborener Oligarch in Großbritannien tot aufgefunden


Mikhail Watford, 66, wurde tot in der Garage seiner Villa aufgefunden.

In der Ukraine geborener Oligarch in Großbritannien tot aufgefunden

Der in der Ukraine geborene Mikhail Watford, ein 66-jähriger Vater von drei Kindern, wurde laut Daily Mail tot in seiner Villa in Surrey, England, aufgefunden .

Watfords Tod gilt als „ungeklärt“, wird aber nicht als verdächtig angesehen, so die Website. Er wurde am Montag tot in seiner Garage aufgefunden.

Watford machte sein Vermögen mit Öl und Gas in der Ukraine, bevor er in Großbritannien ein Immobilienimperium aufbaute. Die Daily Mail stellte fest, dass Watford nicht auf der Liste der Oligarchen stand, von denen der britische Premierminister Boris Johnson sagte, dass sie mit der Regierung des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Verbindung stehen.

Die Sun zitierte einen Freund der Familie mit den Worten: „Der Zeitpunkt seines Todes und der Invasion der Ukraine waren sicherlich kein Zufall.“

In einer Erklärung sagte ein Sprecher der Polizei von Surrey: „Wir wurden am 28. Februar gegen Mittag angerufen, nachdem Berichte über die Entdeckung der Leiche eines Mannes berichtet worden waren. Ein Krankenwagen wurde gerufen, aber der Mann, der in den Sechzigern war, wurde leider am Tatort für tot erklärt ."

„Eine Untersuchung der Umstände des Todes ist im Gange, aber es wird nicht angenommen, dass es irgendwelche verdächtigen Umstände gibt.“


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Archiv


Donnerstag, 03 März 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage