Die einzige Vergewaltigung, bei der Schuldzuweisungen in Ordnung sind

Die einzige Vergewaltigung, bei der Schuldzuweisungen in Ordnung sind


Schwedische Beamte warnen ukrainische Frauen, die in Flüchtlingslagern leben, sich nicht auf eine Weise zu kleiden, die Männer aus „ anderen Kulturen “ provozieren könnte – ein Code für muslimische Migranten, die in Schweden hauptsächlich somalischer Art sind – die in demselben Flüchtlingszentrum leben .

Die einzige Vergewaltigung, bei der Schuldzuweisungen in Ordnung sind

Und wie kleiden sich diese glücklosen ukrainischen Flüchtlinge, um eine solche Warnung auszulösen? Laut Gitana Bengtsson, die ihnen geholfen hat, „kleideten sie sich normalerweise wie wir, du und ich. Daran ist nichts Seltsames. Sie sahen nicht aus wie Prostituierte. Wenn diese Frauen in der Stadt lebten, würde ihnen niemand sagen, wie sie sich zu kleiden haben.“ Trotzdem, und jetzt, da der Sommer da ist, hat der Bauleiter ihnen geraten, keine Shorts oder Röcke zu tragen, die ihre Körperteile zeigen.

Darüber hinaus gab es mehrere andere Berichte über muslimische Migranten, die weibliche ukrainische Flüchtlinge angreifen oder ihnen ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. In einem Fall brachen Migranten in die Wohnheime ukrainischer Frauen ein, die mit ihren Kindern lebten. „Sie sagten, Schweden sei ein sicheres Land, aber das habe ich nicht gesehen“, sagte eine dieser Frauen später. Eine andere Frau meinte, dass sie in der Ukraine zumindest verstanden und wüssten, wie man auf Drohungen reagiert: „Wenn es Bomben gibt, weiß ich zumindest, dass ich in den Keller gehen und mich dort verstecken kann“ – während jetzt ein Möchtegern-Migrant ist Dort könnte ein Vergewaltiger lauern.

Diese ukrainischen Frauen, die an Muslime nicht gewöhnt sind, müssen offensichtlich mit der Zeit gehen und ein „multikulturelles“ Leben annehmen. Tatsache ist, dass westliche Nationen, in denen große muslimische Migranten leben, wiederholt angedeutet haben, dass, wenn Vergewaltigungen in ihren Ländern zunehmen – Schweden ist dank seiner muslimischen Bevölkerung jetzt die Vergewaltigungshauptstadt des Westens –, dies daran liegt, dass Frauen es nicht tun „ihren Anteil“. Es folgen einige Beispiele:

Nachdem eine 20-jährige Österreicherin, die an einer Bushaltestelle in Wien wartete  , von vier muslimischen Männern angegriffen, geschlagen und ausgeraubt worden war – darunter einer, der „damit anfing, mir mit den Händen durch die Haare zu fahren, und das in seiner Kultur deutlich machte Hintergrund gab es kaum blonde Frauen“ – die Polizei antwortete, indem sie dem Opfer sagte, sie solle sich die Haare färben:

Zuerst hatte ich Angst, aber jetzt bin ich mehr wütend als alles andere. Nach dem Angriff sagten sie mir, dass Frauen nach 20 Uhr nicht mehr allein auf der Straße sein sollten. Und sie gaben mir auch andere Ratschläge, sagten mir, ich solle meine Haare dunkel färben und mich auch nicht so provokativ kleiden. Indirekt bedeutet das, dass ich an dem, was mir passiert ist, mitschuldig war. Das ist eine massive Beleidigung.

Das sagte 2001 Unni Wikan, Professorin für Sozialanthropologie an der Universität   Oslo

Norwegische Frauen müssen ihren Teil der Verantwortung für diese Vergewaltigungen übernehmen“, weil muslimische Männer ihre Kleidung als provozierend empfanden. Die Schlussfolgerung der Professorin war nicht, dass sich im Westen lebende muslimische Männer an westliche Normen anpassen müssten, sondern genau das Gegenteil: „Norwegische Frauen müssen erkennen, dass wir in einer multikulturellen Gesellschaft leben, und sich daran anpassen.

So viel zu der feministischen Behauptung, dass es Frauen freisteht, sich so promiskuitiv und provokativ zu kleiden und zu verhalten, wie sie wollen – und wehe dem Mann, der es wagt, dies als Rechtfertigung männlicher sexueller Aggression zu zitieren. Anscheinend gilt dieser feministische Refrain nicht für muslimische Männer.

 Und wer kann es vergessen, als muslimische Migrantenmobs in der Silvesternacht 2016 in Köln bis zu tausend Frauen sexuell missbrauchten  . Daraufhin forderte ihre Bürgermeisterin Henriette Reker   die Frauen – die Opfer, nicht ihre männlichen Täter – auf, sich zu ändern: „Frauen und junge Mädchen … sollten ausgehen und Spaß haben, aber sie müssen besser vorbereitet sein, insbesondere mit dem Kölner Karneval kommt. Dazu werden wir Online-Leitfäden veröffentlichen, die diese jungen Frauen durchlesen können, um sich vorzubereiten.“

In einem weiteren Fall vergewaltigten sieben muslimische Migranten   ein deutsches Mädchen im Teenageralter in einem Park, nachdem sie ihr in einer Disco in Freiburg Drogen gegeben hatten. (Sie hat zumindest überlebt; in einem ähnlichen Fall, der sich eine Woche zuvor in Italien ereignet hatte, wurde das unter Drogen stehende Vergewaltigungsopfer  ermordet .) Bernhard Rotzinger, der Polizeipräsident von Freiburg, antwortete mit den  Worten : „Wir können den Bürgern keine Allgefahrenversicherung anbieten [gegen Kriminalität], aber ich kann Ihnen raten: Machen Sie sich nicht angreifbar, indem Sie Alkohol oder Drogen konsumieren.“

„Ratschläge“ gegen Alkohol, Drogen und rücksichtsloses Verhalten wären viel willkommener, wenn sie nicht unter Zwang erfolgt wären. So wie die Dinge stehen, ist es ein Copout. Oder wie es ein anderer  Bericht  über die oben erwähnte Vergewaltigung in Freiburg ausdrückt: „Der Fokus auf Prävention ist eine gute Sache, zeigt aber auch, dass deutsche Behörden und Medien die Flüchtlingskrise kaum für die Katastrophe verantwortlich machen, die sich in Deutschland abspielt. Die politische Korrektheit hat dazu geführt, dass Beamte die Schuld für die kriminellen Handlungen den Frauen statt den Gästen von Merkel zuschieben.“

Die größere Ironie all dieser Ausreden besteht darin, dass seit Beginn des Islam vor 14 Jahrhunderten europäische Frauen – selbst keusche Nonnen – von Muslimen  immer  als von Natur aus sexuell promiskuitiv dargestellt wurden; und wie sie sich kleideten, hatte nichts damit zu tun. Dieser Artikel diskutiert die historischen Wurzeln dieses Phänomens. Moderne Beispiele, die darauf hindeuten, dass dieses Motiv noch lebt und gut ist, folgen:

  • Eine britische Frau wurde nach Marokko verschleppt, wo sie von Dutzenden muslimischen Männern prostituiert und wiederholt vergewaltigt wurde. Sie „ließen mich glauben, ich sei nichts weiter als eine Schlampe, eine weiße Hure“,  erinnerte sie sich . „Sie behandelten mich wie einen Aussätzigen, außer wenn sie Sex wollten. Ich war weniger als ein Mensch für sie, ich war Müll.“
  • Ein anderes britisches Mädchen wurde unter muslimischen Männern „ wie ein Stück Fleisch herumgereicht “, die sie im Alter zwischen 12 und 14 Jahren misshandelten und vergewaltigten. Als sie kürzlich als Erwachsene sprach, hörte ein Gericht, wie sie „auf einer schmutzigen Matratze über einem Imbiss vergewaltigt wurde und gezwungen, [orale] sexuelle Handlungen auf einem Kirchhof durchzuführen“, und wie einer ihrer Täter danach „in einem Akt der Demütigung auf sie urinierte“.
  • Ein muslimischer Mann erklärte einer anderen Britin, warum er sie vergewaltigte: „ Ihr weißen Frauen seid gut darin .“
  • Ein muslimischer Mann nannte eine 13-jährige Jungfrau „ eine kleine weiße Schlacke “ – britischer Slang für „lockere, promiskuitive Frau“ – bevor er sie vergewaltigte.
  • In Deutschland verfolgte eine Gruppe muslimischer Migranten eine 25-jährige Frau, beschimpfte sie mit „schmutzigen“ Beleidigungen und verspottete sie wegen Sex. Auch sie erklärten ihre Logik – „ Deutsche Mädchen sind nur für Sex da “ – bevor sie in ihre Bluse griffen und sie befummelten.
  • Ein anderer muslimischer Mann, der sein 25-jähriges deutsches Opfer fast getötet hatte, als er sie vergewaltigte – und „Allah!“ schrie –, fragte danach  , ob es ihr gefalle .
  • In Australien hat ein muslimischer Taxifahrer seine weiblichen Fahrgäste begrapscht und beleidigt, unter anderem indem er sagte: „ Alle australischen Frauen sind Schlampen und verdienen es, vergewaltigt zu werden .“
  • In Österreich näherte sich ein „arabisch aussehender Mann“ einer 27-jährigen Frau an einer Bushaltestelle,  zog ihm die Hose herunter und „er konnte nur sagen, Sex, Sex, Sex“, was die Frau dazu veranlasste, zu schreien und zu fliehen.

Kurz gesagt, das alte islamische Motiv bezüglich der angeblichen Promiskuität europäischer Frauen ist lebendig und wohlauf – unabhängig von deren Verhalten oder Kleidung – und treibt weiterhin die muslimische Vergewaltigung westlicher Frauen voran.

Doch selbst in dieser Hinsicht kann sich der Islam an jene „fortschrittlichen“, gottlosen Elemente wenden, die die westliche Gesellschaft beherrschen, um Deckung zu finden. Denn so wie „die Linke“ lange und hart daran gearbeitet hat, islamische Intoleranz, Gewalt und Terrorismus als Schuld des Westens darzustellen – wegen der Kreuzzüge, wegen des Kolonialismus, wegen Karikaturen, wegen Israel, wegen der Meinungsfreiheit – sie fügt nun der Liste der Gründe, die Muslime zum Angriff „provozieren“, die islamische Weltanschauung bezüglich der westlichen Promiskuität hinzu und legitimiert sie.


Autor: Raymond Ibrahim
Bild Quelle: Symbolbild


Mittwoch, 13 Juli 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Raymond Ibrahim

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage