Fake-Anrufer entlocken Ukraine brisante Geheimnisse zum Krieg [Video]

Fake-Anrufer entlocken Ukraine brisante Geheimnisse zum Krieg [Video]


Mit einem vorgetäuschten Anruf haben russische Komiker dem ukrainischen Außenminister Dmytro Kuleba brisante Aussagen zur Krim entlockt.

Fake-Anrufer entlocken Ukraine brisante Geheimnisse zum Krieg [Video]

Von Dr. David Berger

Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat in einem Gespräch mit den russischen Scherzkeksen Wladimir Kusnezow (Vovan) und Aleksej Stoljarow (Lexus) zugegeben, dass Kiew hinter den Angriffen auf das Gebiet der Krim und der Region Belgorod steckt.

Die Witzbolde riefen Kuleba im Auftrag des ehemaligen US-Botschafters in Russland Michael McFaul an. Der ukrainische Außenminister räumte auch ein, dass Kiew „in enger Zusammenarbeit mit den Partnern, in erster Linie den USA und dem Vereinigten Königreich“, einen Gegenangriff in Richtung Süden vorbereitet habe.

Er bestätigte damit direkt die Beteiligung ukrainischer Spezialdienste an terroristischen Anschlägen in Russland.“ (Quelle)

 

 


Autor: Philosophia Perennis
Bild Quelle: Berthold Werner, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons


Freitag, 14 Oktober 2022

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.



Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir, der gemeinnützige Verein hinter einer Nachrichtenwebseite, brauchen Ihre Hilfe, um unsere Arbeit fortzusetzen und unsere Vision einer unabhängigen, qualitativ hochwertigen Berichterstattung aufrechtzuerhalten.

Seit vielen Jahren haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Leserinnen und Lesern eine umfassende Berichterstattung zu bieten, die von journalistischer Integrität und Unabhängigkeit geprägt ist. Wir glauben, dass es in einer Demokratie von entscheidender Bedeutung ist, eine breite Palette an Informationen zu haben, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Trotz unserer unabhängigen Ausrichtung sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wir haben keine finanziellen Interessen und erhalten keine Unterstützung von großen Konzernen oder politischen Gruppierungen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir nicht die Mittel haben, um alle Kosten zu decken, die mit dem Betrieb einer Nachrichtenwebseite einhergehen.

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag, den Sie leisten können, ist wichtig und hilft uns, unsere Arbeit fortzusetzen. Mit Ihrer Spende können wir sicherstellen, dass unsere Redaktion weiterhin unabhängig und frei von wirtschaftlichen Interessen arbeiten kann.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass eine unabhängige Berichterstattung auch in Zukunft erhalten bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spenden via PayPal

Spenden an den gemeinnützigen Trägerverein von haOlam.de können von der Steuer abgesetzt werden.
Für Fragen und Spendenquittungen: spenden@haolam.de


empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Philosophia Perennis

Folgen Sie und auf:

Talk auf dem Klappstuhl als Podcast:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage