Iran droht den USA: „Die Tage, die die USA machen könnten, was sie wollen, sind vorbei“

Iran droht den USA: „Die Tage, die die USA machen könnten, was sie wollen, sind vorbei“


„Der Iran hat Macht und Fähigkeiten entwickelt. Die Tage, in denen die USA tun konnten, was sie wollten, sind vor langer Zeit vorbei“, sagt der Kommandant der Quds Force.

Iran droht den USA: „Die Tage, die die USA machen könnten, was sie wollen, sind vorbei“

Der Kommandeur der Quds Force der Islamischen Revolutionsgarden hat die USA direkt bedroht, berichtete Kan News .

Dem Bericht zufolge warnte der Iraner die USA: "Der Iran hat Macht und Fähigkeiten entwickelt. Die Zeiten, in denen die USA tun und lassen konnten, was sie wollten, sind vor langer Zeit vorbei."

Iran International zitierte Kommandant Esmail Ghaani mit der Warnung der USA, sich nicht auch nur geringfügig zu bewegen, oder "Ihre Zähne werden im Mund zerquetscht".


"Wir sagen den Amerikanern, dass Sie noch Zeit haben, die Region unter Demütigung zu verlassen, oder Sie werden auf eine schlimmere Weise ausgewiesen als Afghanistan", fügte er hinzu. „Die Zeit, in der du getan hast, was du wolltest, und niemand konnte etwas sagen, ist vorbei. Die Zeit des Hit-and-Run ist vorbei.

Die Erklärungen wurden bei einer Versammlung zu Ehren der bei iranischen Operationen in der Region getöteten Personen abgegeben, fügte Iran International hinzu.


Autor: Redaktion
Bild Quelle: Von Tasnim News Agency, CC-BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=85597850


Donnerstag, 02 Dezember 2021

Waren diese Infos wertvoll für Sie?

Sie können uns Danke sagen. Geben Sie einen beliebigen Betrag zurück und zeigen Sie damit, wie viel Ihnen der Inhalt wert ist.




empfohlene Artikel
weitere Artikel von: Redaktion

Folgen Sie und auf:


meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage