PA-Offizieller: „Abbas wird eine brutale Diktatur errichten“

PA-Offizieller: „Abbas wird eine brutale Diktatur errichten“




Der neue Kunststaat „Palästina“,der auf israelischem Territorium zustande kommen soll, wird, wie das PA-Gebilde, eine Diktatur ohne Grundrechte für die Menschen sein, vergleichbar mit den schlimmsten Unrechtsregimen in der Region. Das erklärte jetzt ein hochrangiger PA-Offizieller. In westlichen Stellungnahmen zum Friedensprozess werden stets die Freiheit, Würde und Wohlstand der Bewohner der PA in den Mittelpunkt gestellt. Aber in Wahrheit ist es die „Palästinensische Autonomiebehörde“, die hren Bürgern diese Rechte verweigern. Das erklärte Mohammed Dalan, ein früherer Sicherheitschef der Autonomiebehörde und Mitglied des Zentralkomitees der Fatah-Partei von PA-Chef Abbas.

Dalan hat eine internationale Klage gegen „Palästinenserpräsident“ Mahmoud Abbas wegen des Vorwurfs massivster Menschenrechtsverletzungen und krimineller Handlungen eingereicht,


Autor: fischerde
Bild Quelle:


Dienstag, 30 Juli 2013